Nanny / Kinderbetreuerin gesucht, 50% Festanstellung 2700.-

Das Inserat 118047 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...
Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Hallo Liebe Eltern, Ich heisse Luana und bin 21 Jahre alt. Ich habe 4 Jahre als Fachfrau Betreuung gearbeitet wo ich den Alltag mit Kindern Geniessen durfte. Jetzt bin ich auf der suche nach Babysitte...