Liebevolles Tagesmami aus Geroldswil sucht Kinder zum Betreuen

Standort
8954 Geroldswil, Kanton Zürich
Halli hallo liebe eltern

ich bin 34 jahre alt und mami von 2 kindern (7 jahre und 3 Jahre). wir wohnen mit einem 1 jährigen hund zusammen. viel zeit verbringen wir draussen wo die kleinen die welt "erobern" und entdecken können.
gerne können die kleinen auch bei uns übernachten oder auch mal am wochenende zeit bei uns verbringen. falls sie schicht arbeiten und sie eine flexible tagesmutter suchen, dann sind sie bei uns genau richtig.

wir können uns gerne bei einem unverbindlichen kennenlernen gerne mal alles besprechen.

freundliche grüssen
familie büchi
Bild 1: Liebevolles Tagesmami aus Geroldswil sucht Kinder zum Betreuen Bild 2: Liebevolles Tagesmami aus Geroldswil sucht Kinder zum Betreuen
  • Inserat 118084 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Ich betreue Ihr Kind bei mir Zuhause Stunden- oder Tageweise. Bin selber Mami von 2 Kleinkindern und würde mich freuen auch ihr Kind kennen zulernen und betreuen. Wir haben eine Grosse Wohnung, viel S...
Hallo, mein Name ist Bettina Loosli ich bin seit 24 Jahren Tagesmutter und seit 5 Jahren diplomierte, ich habe selber 4 Söhne im Alter von 29 bis 14 Jahren. Es ist mir sehr wichtig den Kindern auf sp...
Hallo Liebe Eltern Ich heiße Leonor! wohne in Dietikon, Bin 37 Jahre alt, aus Dom. Republik. Ich habe sehr viele Jahre Erfahrung! Liebevoll, geduldig, humorvoll und liebe Kinder sehr. Ich lebe mit me...
Suche Tagesmutter für mo di mit abhol service, nur am morgen. Tochter ist 2.5-jährig. Ab 3.4.2018 Gewünscht in der nähe Wohnort Dällikon. Interesse melde dich bei uns
Wir suchen eine liebevolle tagesmutter/-familie für unseren sohn (8 monate). Ab mai beginne ich wieder zu arbeiten, jeweils mo,di und do. Wir wohnen in dänikon, ich arbeite in zh-seebach. In dieser re...