Liebevolles Tagesmami aus Geroldswil sucht Kinder zum Betreuen

Standort
8954 Geroldswil, Kanton Zürich
Halli hallo liebe eltern

ich bin 34 jahre alt und mami von 2 kindern (7 jahre und 3 Jahre). wir wohnen mit einem 1 jährigen hund zusammen. viel zeit verbringen wir draussen wo die kleinen die welt "erobern" und entdecken können.
gerne können die kleinen auch bei uns übernachten oder auch mal am wochenende zeit bei uns verbringen. falls sie schicht arbeiten und sie eine flexible tagesmutter suchen, dann sind sie bei uns genau richtig.

wir können uns gerne bei einem unverbindlichen kennenlernen gerne mal alles besprechen.

freundliche grüssen
familie büchi
Bild 1: Liebevolles Tagesmami aus Geroldswil sucht Kinder zum Betreuen Bild 2: Liebevolles Tagesmami aus Geroldswil sucht Kinder zum Betreuen
  • Inserat 118084 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Eltern. Mein Vorname ist Marlis, 49 Jahre alt, Hausfrau und arbeite nebenbei als Tagesmutter und Babysitterin und wohne in der Stadt Zürich. In sehr vielen Jahren, konnte ich als Babysi...
Hallo! Mein Name ist Michaela, bin 25 Jahre alt und suche täglich neue Herausforderungen im Umgang mit den Puber-Tieren. Schon während meiner Ausbildung, und auch im Anschluss daran liebe ich es mich...
Ich bin 36 Jshre alt und bin Mutter von 9 Jahre alten Zwillingen. Ich bin Tagesmutter seit 8 1/2 Jahren und nehme Kinder von 3 Monate - ......... Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmer Wohnung nähe Wald. K...
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab August 2018 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.