Eingerichteter Therapieraum zur Untervermietung

Standort
3184 Wünnewil, Kanton Freiburg
Der Therapieraum (ca. 20 m2) ist hell und freundlich. Er ist eingerichtet mit Therapieliege, Stühlen, Tisch und Gestellen. Die Einrichtung kann noch besprochen werden.

Eingeschlossen in die Benützung ist der Empfangsbereich mit Warteraum und die Toilette.

Eigene Werbung darf angebracht werden.

Der Raum ist per sofort an 2 - 3 Tagen pro Woche oder stundenweise zu vermieten. Kosten nach Absprache.
Bild 1: Eingerichteter Therapieraum zur Untervermietung Bild 2: Eingerichteter Therapieraum zur Untervermietung Bild 3: Eingerichteter Therapieraum zur Untervermietung
  • Inserat 118086 vom 26.09.2018

Inserat suchen

Weitere Mietobjekte, Immo Diverses Inserate

Wir suchen laufend Baugrundstücke für unsere Kunden. Wir suchen in der ganzer Schweiz, jedoch vorzugsweise Zentralschweiz / Zürich, Luzern, Zug, Aargau! Sind Sie bereit Ihr Bauland oder einen Teil d...
ich m Mitte 40 suche ein Zimmer in der nähe von wabern bis - + 20 min entfernt. ich habe ein 6j Sohn und er ist manchmal bei mir, besonders am Freitag und Wochenende. ich freue mich für eine tolle Ang...
Sueche: Wohnig, Zimmer, Mansarde..... Hallo zämä. Ig w 18 Nichtroucher, ruhig, vollzit-arbeitend sueche uf 1.7.18 E Wohnig oder es Zimmer... Möbliert wär top isch aber kes muss. I chume vomne Usland-U...
Zu vermieten schönes 2 Zimmer Studio mit neuer Küche, neuer Dusche und Wc. Inkl Keller, Parkplatz und Gartensitzplatz und Garten. Bergsicht und ruhige Lage. Mit Familie, (Kinder 3 j und 4 j.) im se...
Meine beiden Hunde und Ich suchen im Kanton Solothurn ein neues Zuhause für maximal Fr. 1'000.--. Wir brauchen keinen Luxus und würden und sehr über ein Angebot freuen