2 Jungs (9 und 8) suchen eine Nanny oder Tagesmutter in Lostorf

Das Inserat 118088 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich suche einen Babysitter für jeweils Montagabend (20:10 - 21:40 Uhr) für meine beiden Kinder (Junge (10), Mädchen (8)). Sie sind sehr lieb, pflegeleicht und selbstständig. Es geht vor allem darum, d...
Da ich als Mami immer Abends bis 18 Uhr bis 23:00 Uhr Arbeite vom Montag bis Freitag, suchen wir Kinderbetreung für unsere jungs. Der ältere Sohn wird im Juni 6 Jahre alt und der Jüngere ist 14 Monat...
Liebe Familien Ich bin 25 Jahre alt und habe einen Sohn (20Monate). Da ich nur am Wochenende berufstätig bin (arbeite als FaBe) hätte ich unter der Woche Zeit ein Tageskind bei mir zu betreuen.
Guten Tag, Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für jeden 2 Montag und jeden Donnerstag (ca 11.00-17.30 Uhr) . Später ev. noch mehr. Wir suchen jemand der in der Umgebung Aarau wohnt und innert kurz...
Guten Tag! Ich, 26-jährig, bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe mehrjährige Erfahrungen im Kitabereich als Gruppenleiterin gesammelt. Seit Frühling 2017 bin ich selbst Mama von einem Sohn und habe...