2 Jungs (9 und 8) suchen eine Nanny oder Tagesmutter in Lostorf

Standort
4654 Lostorf, Kanton Solothurn
Wir wohnen in Lostorf in einem Einfamilienhaus. Wir suchen für 2 bis 3 Tage von jeweils Mittags bis max. 18:00 eine Nanny oder Tagesmutter.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Freundlicher Gruss
  • Inserat 118088 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern! Bin 32 Jahre jung arbeite selbständig als Tagesmami seit diesem Jahr! Biete stundenweise und ganztags meine Betreuung der Kinder an mit Mittagstisch. Jedes alter der Kinder ist wil...
Da ich als Mami immer Abends bis 18 Uhr bis 23:00 Uhr Arbeite vom Montag bis Freitag, suchen wir Kinderbetreung für unsere jungs. Der ältere Sohn wird im Juni 6 Jahre alt und der Jüngere ist 14 Monat...
Guten Tag, Wir suchen eine liebevolle Tagesmutter für jeden 2 Montag und jeden Donnerstag (ca 11.00-17.30 Uhr) . Später ev. noch mehr. Wir suchen jemand der in der Umgebung Aarau wohnt und innert kurz...
Guten Tag! Ich, 26-jährig, bin gelernte Fachfrau Betreuung und habe mehrjährige Erfahrungen im Kitabereich als Gruppenleiterin gesammelt. Seit Frühling 2017 bin ich selbst Mama von einem Sohn und habe...
Hallo ich heisse Ecem bin 26 Jahre alt. Und suche einen Job. In der Region Olten. Ich habe ein Praktikum bei zwei prv Familien gemacht die Kindern waren die zwei grossen (5) und (2) (ca 6 Mnt) alt. Da...