Suche Betreuung für 3 Monate altes Baby, 2 Nachmittage pro Woche

Standort
4402 Frenkendorf, Kanton Basel Land
Liebe Babysitterin, liebe Kinderbetreuerin

Da ich eine Abendschule besuche, wünschen wir uns an zwei Nachmittagen jede 2. Woche eine liebevolle und einfühlsame Babysitterin für die Betreuung unseres kleinen 3 1/2 Monate alten Schatzes (Mädchen) bei uns zuhause, die entweder die Ausbildung als Kleinkindererzieherin abgeschlossen oder Erfahrung in der Betreuung und einen entsprechenden Kurs beim Roten Kreuz absolviert hat.

Vorzugsweise Dienstag und Mittwoch, mit der Option, von Woche zu Woche flexibel zu entscheiden. 4 Stunden pro Nachmittag, Schulferien könnten wir je nach Bedarf vereinbaren.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!
  • Inserat 118095 vom 13.02.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo :D Mein Name ist Jasmin und ich werde bald 22 Jahre alt. Ich arbeite im Kinderspital in Basel und würde mir gerne als Babysitter ein Taschengeld dazuverdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs und...
Hallo :D Mein Name ist Jasmin und ich werde bald 22 Jahre alt. Ich arbeite im Kinderspital in Basel und würde mir gerne als Babysitter ein Taschengeld dazuverdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs und...
Guten Tag, ich bin Laszlo Meszaros und komme aus Ungarn. Meine Frau, die in der Schweiz als Biologin arbeitet erwartet Zwillinge. Nach der Geburt der Kinder, werde ich unsere Kinder Zuhause betreuen,...
Suchen Sie Platz für Kinderbetreuung in Liestal? Dann sind Sie richtig bei uns. Ich betreue Kinder im Alter von 0 bis 12 Jahren. Ich arbeite seit 9 Jahren mit Kindern aus verschiedenen Kulturen. Wir...
Ich heisse Laura und 24 Jahre alt und biete Babysitting, Hundebetreuung etc. Bin sehr Hilfsbereit, nett, freundlich, und Kinder und hundeliebend. habe einen eigenen Hund (Mops).