Nanny für Baby 6 Monate gesucht auf Abruf

Standort
4402 Frenkendorf, Kanton Basel Land
Liebe Babysitterin, liebe Kinderbetreuerin

Da ich eine Abendschule besuche, wünschen wir uns manchmal eine Aushilfe für Nachmittage, wenn eines unserer Omis nicht kann. Auf Abruf.

Gesucht wird eine liebevolle und einfühlsame Babysitterin für die Betreuung unseres kleinen 6 Monate alten Schatzes (Mädchen) bei uns zuhause, die entweder die Ausbildung als Kleinkindererzieherin abgeschlossen oder Erfahrung in der Betreuung und einen entsprechenden Kurs beim Roten Kreuz absolviert hat.

Wir - eine moderne, zuverlässige, ehrliche und positive Familie, bestehend aus meinem Partner, der Kleinen und mir.

Wer ist flexibel genug, damit wir ab und zu mal anfragen könnten?
Die nächsten Daten wären:
Fr, 13.4., Mo, 16.4., Mo, 28.5., Do, 31.5., Mo, 4.6., eventuell noch 20.4. und 27.4.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme!
  • Inserat 118095 vom 05.04.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Cerco baby sitter per mia figlia , orari serali dalle 19.00 alle 23.00 dal lunedì al venerdì per chi è interessato veramente mi contatti allo 0763430884
Ich bin 14 Jahre alt und suche ein Nebenjob als Babysitter bei Interesse melden.
Hallo :D Mein Name ist Jasmin und ich werde bald 22 Jahre alt. Ich arbeite im Kinderspital in Basel und würde mir gerne als Babysitter ein Taschengeld dazuverdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs und...
Hallo :D Mein Name ist Jasmin und ich werde bald 22 Jahre alt. Ich arbeite im Kinderspital in Basel und würde mir gerne als Babysitter ein Taschengeld dazuverdienen. Ich habe einen Babysitter Kurs und...
Guten Tag, ich bin Laszlo Meszaros und komme aus Ungarn. Meine Frau, die in der Schweiz als Biologin arbeitet erwartet Zwillinge. Nach der Geburt der Kinder, werde ich unsere Kinder Zuhause betreuen,...