Suchen Fachperson Sozialpädagogik / Fachfrau/-mann Betreuung Kind

Das Inserat 118130 wurde gelöscht

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sozialarbeiterin/-Pädagogin Inserate

Hallo Wir suchen eine Kinderfrau für unsere zwei 5J und 11J Jungen. Wir wohnen in Obfelden und suchen eine Kinderfrau für 4 Tage (Montag-Donnerstag) ab 11 Uhr bis 18:00 Uhr. Start Datum: März 2024 Vie...
Das Kinderzentrum Bonstetten ZH betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende des Kindergartens. Das Kinderzentrum bietet ein pädagogisches, Familienergänzendes Ganztagsbetreuung oder Halbtags Angebo...
Das Kinderzentrum Bonstetten ZH betreut Kinder im Alter von 3 Monaten bis Ende des Kindergartens. Das Kinderzentrum bietet ein pädagogisches, Familienergänzendes Ganztagsbetreuung oder Halbtags Angebo...
Ich heisse Selina, bin 24 Jahre alt und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Habe im Sommer meine Lehre als FaBeK abgeschlossen. Zurzeit arbeite ich als Springerin in der Kita Tannezapfe. Dort betreue ic...
Ich suche eine 40% Stelle in einer Kita. Ich beende im Sommer meine FaBe Ausbildung in einer Kita für Kinder mit und ohne Beeinträchtigung. Bin 24 und Mutter einer 2-jährigen Tochter. Weitere Details...