Selbständige Haushaltshilfe hat noch freie Kapazität

Das Inserat 118138 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Ich bin 51 Jahre und suche eine Putzstelle in Brugg, Umiken oder Riniken. Habe Erfahrung im Bereich Reinigung. Am bestens am Morgen ab 8:30 Uhr. würde mich freuen auf eine Antwort. Ich rechne nicht se...
Wir sind eine dynamische 4-köpfige Familie, die nach einer zuverlässigen und erfahrenen Haushälterin/Haushaltshilfe sucht, um uns in unserem Alltag zu unterstützen. Die Position umfasst die Betreuung...
Grüezi, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin biete ich Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendien...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst, würde...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin würde ich Sie gerne unterstützen, bei allen was es im Haushalt zu...