Neue Bekanntschaften gesucht für Freizeit, Raum Winterthur

Das Inserat 118143 wurde gelöscht

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Herr, lass mich ein guter Mensch sein. Aber bitte nicht sofort!" (M.Twain) Hallo zusammen, ich lebe in einer glücklichen Beziehung und bin auch sonst happy. Daher suche ich hier keine Affäre und ähnli...
Ich suche Kollegin für Ausflüge machen, laufen und wandern gehen. Café trinken, Musik hören und tanzen. Schwimmen gehen. Ich bin aus Winterthur und bin 66 Jahre alt. (Weiblich). Weitere Details gerne...
Wir sind eine skibegeisterte Familie aus der Region Frauenfeld (61/55/ Tochter 14) und haben die Jahreskarte "Wildcard" 23/24 fürs Montafon-Brandnertal. Am Golm sind wir im Skiclub, fahrn auch gern in...
Ich bin 27ig Jahre alt und wohne nun seit 6 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften zu finden....
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...