Frischgebackenes Mami sucht Freundin zum Austauschen, Region Degersheim

Standort
9122 Mogelsberg, Kanton St. Gallen
Hallo ihr Lieben

Bin ein junges frischgebackenes Mami und wünsche mir eine aufrichtige, liebe Freundin (nicht zwingend mit Kindern, Hauptsache, es passt :-)) zum Austauschen, Lachen, auch mal Verrückt Sein, zum gegenseitigen Ermutigen, Unterstützen und tolle Dinge unternehmen (ob mit oder auch mal ohne Kinder).
Ich mache gerne kreative Dinge wie Singen, Instrumente spielen, Backen, Kochen, Basteln und Sport wie z.Bsp. Schwimmen, Wandern, Tanzen, Badminton spielen.
Dich sollte nicht stören, dass ich gläubige Christin bin. Du selber musst natürlich nicht gläubig sein, aber es einfach tolerieren :-)

Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
  • Inserat 118165 vom 30.10.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...
Ich 45, Mami von 2 Mädchen im Alter von 9 und 11 1/2 suche Mamis mit Kids zum abmachen und gemeinsame Ausflüge planen. Käfele, quatschen und shoppen mag ich auch gerne :-) Wir haben auch an Sa/So Zeit...
Hallo mitenand, Ich bin 28 und Huusfrau und Mami vonere fast 2Jöhrige ufgstellte liebe und au amel chli freche Tochter?? Mir sueched Mamis mit Kind ev. chli im gliche alter, zum chli in Wald go tobe g...
Ich (W/38) und wohnhaft im Raum Baden bin seit kurzem Alleinerziehend und suche auf diesem Wege Mamis oder auch Papis, die vorzugsweise Kinder in etwa demselben Alter haben um an den Wochenenden gemei...
Wo sind all die Familien mit 4 und mehr Kindern? In unserem Umfeld sind wir etwas die Exoten mit unserer Grossfamilie. Gerne möchte ich mich aber mit Frauen austauschen, die ähnlich leben und mit Über...