Frischgebackenes Mami sucht Freundin (

Standort
9122 Mogelsberg, Kanton St. Gallen
Hallo ihr Lieben

Bin ein junges frischgebackenes Mami und wünsche mir eine aufrichtige, liebe Freundin (nicht zwingend mit Kindern, Hauptsache, es passt :-)) zum Austauschen, Lachen, auch mal Verrückt Sein, zum gegenseitigen Ermutigen, Unterstützen und tolle Dinge unternehmen (ob mit oder auch mal ohne Kinder).
Ich mache gerne kreative Dinge wie Singen, Instrumente spielen, Backen, Kochen, Basteln und Sport wie z.Bsp. Schwimmen, Wandern, Tanzen, Badminton spielen.
Dich sollte nicht stören, dass ich gläubige Christin bin. Du selber musst natürlich nicht gläubig sein, aber es einfach tolerieren :-)

Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
  • Inserat 118165 vom 12.06.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Ich bin 31-jährig und Mami von zwei 4 Monate alten Zwillingsmädchen. Wenn du gerne draußen bist und dich austauschen und etwas unternehmen möchtest dann melde dich doch bei mir.
Halli Hallo, Ich (30J) suche Mamis mit Babies in einem ähnlichem Alter (geb. Juli 2017). Wäre cool, um gemeinsam was zu unternehmen/sich auszutauschen.... Liaba Gruass
Als aufgestellte, unternehmungslustige 53 J Frau suche ich Männer und Frauen für Kino, Theater, essen und trinken, sowie für Ausflüge, wandern und Wellness. Würde mich freuen, wenn sich aufgestellte u...
Hallo Ich bin fast 30 und habe zwei mädchen, 4,5 und 8 monate. Ich suche auf diesem weg andere mamis mit kindern.
Hallo, ich (w48) bin eine aufgestellte, kontaktfreudige und vielseitig interessierte Frau, welche auf diesem Weg eine humorvolle, unkomplizierte und ehrliche Freundin für gemeinsame Unternehmungen wie...