Frischgebackenes Mami sucht Freundin (

Standort
9122 Mogelsberg, Kanton St. Gallen
Hallo ihr Lieben

Bin ein junges frischgebackenes Mami und wünsche mir eine aufrichtige, liebe Freundin (nicht zwingend mit Kindern, Hauptsache, es passt :-)) zum Austauschen, Lachen, auch mal Verrückt Sein, zum gegenseitigen Ermutigen, Unterstützen und tolle Dinge unternehmen (ob mit oder auch mal ohne Kinder).
Ich mache gerne kreative Dinge wie Singen, Instrumente spielen, Backen, Kochen, Basteln und Sport wie z.Bsp. Schwimmen, Wandern, Tanzen, Badminton spielen.
Dich sollte nicht stören, dass ich gläubige Christin bin. Du selber musst natürlich nicht gläubig sein, aber es einfach tolerieren :-)

Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen!
  • Inserat 118165 vom 12.06.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen, Ausflug/Wanderfreunde Inserate

Nach einigen Jahren in der Ostschweiz bin ich (w 67) nun wieder hauptsächlich in der Region Zürich / Glattal zu Hause. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen zum Wandern, für Ausflüge, Theate...
Ich wohne im Kanton Schaffhausen und suche unkomplizierte Frauen die mein Hobby, das Wandern mit Wanderschuhen oder Schneeschuhen mit mir an den Wochenenden teilen möchten. Würde mich freuen von euch...
Hoi Zäme, ich (w48) bin oft an den Wochenenden und in den Ferien in Graubünden "Lumnezia". Die Gegend ist sehr schön zum Wandern, Bräteln oder einfach romansich lernen. Bist du eine Frau zwischen 40-...
Hallo zämä bin auf der Suche nach Mamis die auch 2 Jungs zu Hause haben, meine sind 4 Jahre und 7 Jahre alt, die gerne was unternehmen und sich auch gerne draussen im Wald etc. aufhalten, vielleicht g...
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...