Tagesmami oder Grosi gesucht aus Rüti im Zürcher Oberland

Das Inserat 118205 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Leserin/ Lieber Leser Sind Sie auf der Suche nach einer liebevollen, erfahrenen, naturverbundenen Nanny ? Dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung als Mit...
Hallo Ich suche dringend eine vertrauenswürdige Tagesmutter, Nanny Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Das wären meine Vorschläge: Mo und Do wären die Zeiten von 15 Uhr bis 17 Uhr Di und Fr...
Ich habe selbst zwei Kinder (12+14) und biete schon seit ein paar Jahren Mittagstisch an. Über pro Juventute auch Kinder Kurse in den Ferien, von Ausflügen und Basteln. Ich habe Teilzeit in einer KiTa...
Die Bewegungsspielgruppe Misemo in Bubikon hat noch freie Plätze. Ob für einen Spielgruppenmorgen (auch mit Mittagstisch) oder für einen Betreuungsplatz..wir freuen uns unsere Räumlichkeiten zu zeigen...
Liebe Eltern Über mich: Mein Name ist Nadja ich bin 22 Jahre und komme aus dem ZH-Oberland. Ich habe eine 22 Monatige Tochter und biete eine Liebevolle Betreuung bei mir zuhause an. Mein Verlauf: -...