Biete Kinderbereuung im Kanton Freiburg und Bern

Das Inserat 118255 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich suche dringend eine Weibliche Person die auf meine 2 kleinen Kinder 4Jahre und 1 1/2Jahre aufpassen würde auf Abruf wenn Ich alleinerziehende Mutter krank bin oder ein Termin habe wo ich Kinder ni...
Seit über 10 Jahren arbeite ich als Tagesmutter und biete Tagesbetreuung bei mir zuhause an. Weitere Infos gebe ich ihnen gerne nach einer Kontaktaufnahme bekannt. Entsprechende Zeugnisse und verschie...
Ich bin selber Mami und suche einen kleinen Nebenverdienst mit Babysitting, Kinderbetreuung über Mittag Essen vorbereiten Backen Dekorieren und Kochen ist meine Leidenschaft darum biete ich: Aperoplat...
Habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Tagesmutter und noch freie Kapazität am Montag, Dienstag und Mittwoch. Wohne im grünen zwischen Wald, Feld und Bach, mit Privat Spielplatz (eingez...
Liebe Eltern, Herzlich Willkommen bei der Kinderbetreuung Nyima. Sie suchen eine gute und liebevolle Betreuung für ihr Kind? Dann bin ich gerne für Sie da. Als Mutter vom 2 Kindern sowie als Tagesmut...