Suche eine Kollegin mit Kind aus der Region Uznach SG

Das Inserat 118273 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo zusammen, ich 35w sueche Freundin für Freizeitaktivitäten. Für Ausgehen etwas trinken gehen. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Hallo liebe Leserin Dieses Jahr werde ich 51zig Jahre alt. In den letzten 3 - 4 Jahren habe ich mich sehr verändert, ohne Grund - ist einfach passiert ;-).... daher habe ich andere Prios und für dies...
Freunde sind der Sommer des Lebens, einfach Fröhlichkeit und Wärme pur.... Es sind die Begegnungen mit Menschen, welche das Leben noch mehr bereichern. Sie machen es noch lebenswerter. Ich bin eine ju...
Suche einfache naturliebende Kollegin Raum Degersheim, für Flohmarkt, Schwimmen, gute Gespräche, Wandern, freue mich auf ein Kennenlernen.
Hallo mitenand mir chömed vu Schwellbrunn mini 2 Meitlää sind 4ii und 1 jöhrig hend en burrehof und mir würed üs wahnsinnig freuäää öper kennezlernää zum öpis unterneh vilicht au mit kinder zum go spa...