Selbstverteidigung erlernen - wer kann mir das beibringen?

Standort
Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wissen, das ich es könnte. Gibt es jemand der mir das beibringen könnte?

Ich freue mich bereits jetzt auf Nachrichten.
  • Inserat 118447 vom 21.02.2018

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Wir ein nettes sportlich aktives Ehepaar 65 /65 sucht ebenso ein nettes Ehepaar oder Singel Frau mit bi Interesse zwischen 55 und 65. Neben dem Ero. fühen wir ein sehr aktives Leben. Unsere Hobbys sin...
Suche auf diese Weise jemanden der schon Sportbegeistert ist aber neuen Sport testen will und vollgas darin geben. Seit ich die Crossfit Games gesehen habe möchte ich mich maximal darin messen und die...
Ich suche eine BadmintonspielerIn, die gerne 1 bis 2 mal pro Woche (falls möglich Vormittags) gerne sich mit mir messen würde?. Spiel und Spass und viel Bewegung. Mein Niveau: Mittel Liebe Grüsse Sas...
Ich bin 44 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten, lieben Frau für gemeinsame Unternehmungen. Gemütlich am See spazieren. Gemütliches zusammen sein. Mal in die Berge gehen und einiges mehr.
Hallo Ich bin 52 Jahre Jung. Da ich beruflich selbständig bin, ist der Sport die letzten drei Jahre auf der Strecke geblieben. Alleine Sport zu machen braucht für mich eine grosse Überwindung. Ich suc...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr