Liebevolle Tagesmutter/Nanny bietet Betreuung an 2-3 Tagen pro Woche

Standort
6162 Entlebuch, Kanton Luzern
Junge, zuverlässige CH Frau hat ab Juni 2019 an 2-3 Tagen pro Woche Kapazität ihre Kinder zu betreuen, für sie zu kochen usw. Erfahrung mit Kindern und Führerschein vorhanden.
  • Inserat 118494 vom 16.05.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuung (Tagesmutter oder Tagesfamilie) für unsere 14 monatige Tochter. Immer Dienstag ganztags und 2mal monatlich Donnerstags.
Hallo liebe Eltern. Sucht Ihr kurzerhand noch ein schöner Tagesplatz für euer Liebling? Bin eine erfahrene, 37 jährige CH Tagesmutter aus Littau (im ruhigen Zimmeregg). Zur Zeit betreue ich eine 4 jä...
Hallo liebe Eltern Bin Mutter Pflegefachfrau und seit vielen Jahren als Tagesmami tätig. Habe freie Kapazität. Da ich in der Pflege tätig bin kann ich leider keine festen Tage anbieten.Bekomme den Arb...
Hallo, gerne betreue ich Ihr(e) Kind(er) bei mir auf unserem kleinen Bauernhof. Früher war ich als Kindergärtnerin tätig. Ich betreue sehr gerne Kinder, weil ich sehe, wie sie von einander lernen, mit...
Einen schönen guten Tag Ich bin bereits seit vielen Jahren als Kinderbetreuerin/Tagesmami/Nanny tätig , in Kitas, privat, mit mehreren Kindern und/oder Individualbetreuung. Auch als Betreuerin von Sen...