Bieten Familienpraktikum 60% ab Sommer bei Familie mit 3 Kindern

Standort
9230 Flawil, Kanton St. Gallen
Wir sind eine junge und aufgestellte Familie mit drei Kindern (12 Jahr, 10 Jahre und 7 Jahre alt). Zu uns gehören auch 2 Hunde.
Wir suchen ab Sommer wieder eine Praktikantin welche ein tolles zwischen Jahr bei uns erleben möchte.
Da du 60% bei uns arbeiten würdest, hättest du zum Beispiel noch genügend Zeit nebenbei eine Schule zu besuchen oder dich auf die Lehrstellensuche zu konzentrieren.
Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung unserer Kinder (mit ihnen Hausaufgaben machen, basteln spielen, Freizeitgestaltung...). Mit den Hunden spazieren gehen und mithilfe im Haushalt.
Falls du nett, geduldig, ehrlich, flexibel, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst und tierlieb bist würden wir uns freuen wenn du dich per Mail und mit deinem Lebenslauf bei uns bewirbst.

Herzliche Grüße
  • Inserat 118496 vom 17.05.2018

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Wir suchen auf den August 2018 eine liebevolle, kinderliebe und zuverlässige Praktikantin / Au Pair Mädchen für 1 Jahr oder längerfristig möglich. Unsere zwei Kinder 6 und 4 Jahre freuen sich auf ein...
Flawil – eine attraktive Gemeinde mit rund 10‘400 Einwohnern. Für die schulergänzenden Tagesstrukturen suchen wir für die Zeit vom 1. August 2018 – 31. Juli 2019 Praktikanten/Praktikantinnen (80-100...
Guten tag, Ich bin Lubomir, gelernter koch und suche Arbeit als Küchenhilfe (da länger nicht als koch tätig), Gärtner, Produktion, Reinigung, Baureinigung und alles wofür ich keine spezifische Ausbild...
Wir sind eine quirlige, lebhafte, humorvolle und freundliche Kleinfamilie aus Gossau SG. Wir haben schon viele Jahre Erfahrung im gemeinsamen Zusammenleben mit Aupairs und suchen nun bereits im 6. Jah...
Guten Tag Mein Name ist Jana G. Ich bin 17 Jahre alt und suche einen kleinen Nebenjob bis ende Juni 2018. Allerdings könnte ich nur Nachmittags und nicht an Wochenenden arbeiten. Ich bin ein kreatives...