Bieten Familienpraktikum 60% ab Sommer 2019

Standort
9230 Flawil, Kanton St. Gallen
Wir sind eine junge und aufgestellte Familie mit drei Kindern (13 Jahr, 11 Jahre und 7 Jahre alt). Zu uns gehören auch 2 Hunde.
Wir suchen ab Sommer wieder eine Praktikantin welche ein tolles zwischen Jahr bei uns erleben möchte.

Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung unserer Kinder (mit ihnen Hausaufgaben machen, basteln spielen, Freizeitgestaltung...). Mit den Hunden spazieren gehen und mithilfe im Haushalt.
Falls du nett, geduldig, ehrlich, flexibel, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst und tierlieb bist würden wir uns freuen wenn du dich per Mail und mit deinem Lebenslauf bei uns bewirbst.

Herzliche Grüße
  • Inserat 118496 vom 10.11.2018

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Suche eine Naildesignerin die mit allen Materialen (Gel, Fiberglass, Acryl,) arbeiten kann. Kann auch auf zwei Personen aufgeteilt werden. Aufgabe: div. Schulungen als Designer/in geben. (ohne Produkt...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Wer kann mir (Schweizerin 34), eine Chance im Büro geben? Stelle mir vor, als Bürohilfe, im Scanning, (War jahrelang im Zahlungsverkehr tätig; Grossbank) oder auch als Kassiererin oder in einer andere...
Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
11
Antworten
1003
Aufrufe