Bieten Familienpraktikum 60% ab Sommer 2019

Standort
9230 Flawil, Kanton St. Gallen
Wir sind eine junge und aufgestellte Familie mit drei Kindern (13 Jahr, 11 Jahre und 7 Jahre alt). Zu uns gehören auch 2 Hunde.
Wir suchen ab Sommer wieder eine Praktikantin welche ein tolles zwischen Jahr bei uns erleben möchte.

Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung unserer Kinder (mit ihnen Hausaufgaben machen, basteln spielen, Freizeitgestaltung...). Mit den Hunden spazieren gehen und mithilfe im Haushalt.
Falls du nett, geduldig, ehrlich, flexibel, kinderlieb, zuverlässig, verantwortungsbewusst und tierlieb bist würden wir uns freuen wenn du dich per Mail und mit deinem Lebenslauf bei uns bewirbst.

Herzliche Grüße
  • Inserat 118496 vom 16.09.2018

Inserat suchen

Weitere Praktikum/Praktikantin, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Suche eine Naildesignerin die mit allen Materialen (Gel, Fiberglass, Acryl,) arbeiten kann. Kann auch auf zwei Personen aufgeteilt werden. Aufgabe: div. Schulungen als Designer/in geben. (ohne Produkt...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Wir haben unsere Praktikumsstelle auf Sommer 2018 noch offen. Für unsere familiäre Chinderstube Sunneschii, suchen wir eine liebevolle, kreative, geduldige, fröhliche Praktikantin. Spielen, Basteln,...
Ich bin auf der Suche nach einem Job in einem Alters- oder Pflegezentrum. Als Pflegehelferin habe viel Erfahrung in Spanien gesammelt und auch hier in der Schweiz. Ich habe bisher vor allem in private...
Grüzi, Liebe Familien, Suche ab sofort, Kinderbetreuung & Haushalt Stelle, aber auch Seniorenbetreuung, habe feste Wohnsitz und Visum B. Spreche Deutsch und Englisch. Würde ich mich sehr freuen wenn S...