Nanny bietet Unterstützung auch im Notfall, Kantone ZH/SH/TG

Standort
8254 Basadingen, Kanton Thurgau
Gerne betreue ich Ihre Kinder ( das Alter spielt keine Rolle). Halbe Tage, ganze Tage, abends und auch nachts, kurzfristige/ oder Notfalleinsätze sind je nach Auftragslage auch möglich!

Ich bin 48 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern, verheiratet und Schweizerin. Ich kann Sie unterstützen beim Betreuen, Kochen, Waschen etc., nicht aber bei der ganzen Haushaltsreinigung.
Mit den Kindern kann gespielt, gebastelt, gekocht, gebacken, etc. werden oder was die Kinder sonst gerne machen!
Erfahrungen bringe ich mit von meinen eigenen Kindern, von Hütediensten und von Kinderkursen welche ich über 10 Jahre mitorganisierte!
Ich rechne mit der AHV ab und bin versichert!
Ich arbeite in den Kantonen ZH/SH/TG.
Melden Sie sich unverbindlich,
liebe Grüsse und bis bald...
  • Inserat 118510 vom 15.09.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Habe eine Nanny kurs gemacht in SRK, da ich mit Kinder spielen und Basteln kann und auch Haushalt machen sogar kann ich Kochen, Backen mit der Kinder. Wäre von Montag bis Freitag auf 100% verfügbar....
Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Ich habe Erfahrung - 6 Jahren mit Familien und ihre Kindern betreuung ,,in Schweiz, Referenzen konnte gern geben, Und bin in suche eine familie zu arbeitem ... Schone Danke Lilia Portijo
Sehr geehrte Kitas. Ich bin ausgebildete Erzieherin und 3-fache Mami . KÖNNTE AB 01.05 STARTEN Für mich ist das Kind das wichtigste. Ich bin eine fröhliche offene Person. Spreche aber leider nicht zür...
Liebe Familie, ich bin Genet (21 Jahre alt) , komme aus Italien. Wenn ich mich in drei worten beschreiben muss kann ich sagen dass ich: sonnig, aktiv und sehr geduldig bin. Diese Geduld lässt mich mit...