Nanny bietet Unterstützung auch im Notfall, Kantone ZH/SH/TG

Standort
Gerne betreue ich Ihre Kinder ( das Alter spielt keine Rolle).
Halbe Tage, ganze Tage, abends und auch nachts, kurzfristige/ oder Notfalleinsätze sind je nach Auftragslage auch möglich!

Ich bin 48 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern, verheiratet und Schweizerin. Ich kann Sie unterstützen beim Betreuen, Kochen, Waschen etc., nicht aber bei der ganzen Haushaltsreinigung.
Mit den Kindern kann gespielt, gebastelt, gekocht, gebacken, etc. werden oder was die Kinder sonst gerne machen!
Erfahrungen bringe ich mit von meinen eigenen Kindern, von Hütediensten und von Kinderkursen welche ich über 10 Jahre mitorganisierte!
Ich rechne mit der AHV ab und bin versichert!
Ich arbeite in den Kantonen ZH/SH/TG.
Melden Sie sich unverbindlich,
liebe Grüsse und bis bald...
  • Inserat 118510 vom 19.04.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Hi We are a family who is looking for a new help in the household that loves helping with the children too. It is approximately 14 hours per week, possibly even 24. if you are a realiable person that...
Ich bin auf der Suche nach einem Job in einem Alters- oder Pflegezentrum. Als Pflegehelferin habe viel Erfahrung in Spanien gesammelt und auch hier in der Schweiz. Ich habe bisher vor allem in private...
Grüzi, Liebe Familien, Suche ab sofort, Kinderbetreuung & Haushalt Stelle, aber auch Seniorenbetreuung, habe feste Wohnsitz und Visum B. Spreche Deutsch und Englisch. Würde ich mich sehr freuen wenn S...
Guten tag zusammen :) Zurzeit arbeite ich noch bis ende Mai im Alterszentrum Wildbach in Zürich als Hauswirtschaftsmitarbeiterin..Im Sommer 2017 habe ich meine Ausbildung zur Hauswirtschaftspraktikeri...
Sehr geehrte Eltern, Ich bin eine ungarin, lebe seit 1 Jahr im Schweiz als Au pair, neben ein 4-jähriges Mädchen. Vorne habe geholfen für meine Familie, vom alt 2 Wochen bis ersten Teenie-jahren Kinde...