Suche Kollegin/Freundin für Freizeitgestaltung, Region Solothurn

Das Inserat 118610 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo, ich (m 44) suche eine weibliche Freundschaft. Keine Raucherin, Tierhalterin (Katze, Hund). Kannst Kinder haben oder verheiratet sein, Hauptsache die Chemie sollte übereinstimmen. Wenn man auch...
Zusammen etwas unternehmen, Freizeit geniessen. Wir, w 41 und m 47 und w 3 suchen ein spontanes und unternehmungslustiges Paar mit Kind oder Kindern im Grossraum Solothurn Oberaargau. Zögere nicht und...
Mami & Tochter (39 & 4j) suchen unkomplizierte und ehrliche Freundschaften im Raum Solothurn / Langenthal für Ausflüge, quatschen, shoppen..
Ich, w38j. und alleinerziehend suche eine humorvolle und gleichgesinnte Freundin, zum reden, shoppen, für gelegentlich in den Ausgang, gutes Essen und einfach Spass haben. Dies kommt oft zu kurz, da d...
Servus Ich spiele schon eine weile Tennis. Mein jetziges können habe ich in Spanien beim Power Tennis gelernt. In der Schweiz hatte ich auch 2 Tennis Kurse besucht. So sollte meine Spielstärke etwa R9...