Studentin aus dem Aargau sucht Babysitterjob

Das Inserat 118618 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Ich suche für meine zwei Kinder 5 + 9 Jahre wöchentlich und ab und zu eine Babysitterin. Da mit den Kindern nur Italienisch gesprochen werden soll, sollte Ihre Muttersprache Italienisch sein. Wir freu...
Für unsere Kids 11 & 8 Jahre suchen wir für ca 1x im Monat einen zuverlässigen, empathischen Babysitter für Freitag oder Samstag Abend. Weitere Infos gerne persönlich. Bitte melde dich bei uns!
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...
Babysitter gesucht? Ich heisse Tiziana, bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten. Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobb...
Wir sind auf der Suche nach einem flexiblen Babysitter für unsere zwei Kinder (bald 4-jährig und 1-jährig). Die Betreuung findet vorzugsweise bei uns Zuhause statt. Uns ist es wichtig das du fliessend...