Ausgebildete FaBe hüte Ihr Kind wärend den Ferien, Raum Basel

Das Inserat 118953 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Nanny/Hausangestellte Inserate

Hallo zusammen Ich suche ab April eine liebe Familie oder Senior'in (in BS oder BL), die ich an 3-4 Vormittagen in der Woche, im Haushalt oder der Kinderbetreuung unterstützen kann. Ich heisse Kristin...
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Stelle als Fachfrau Betreuung in einer Kita oder einer Spielgruppe. Seit mehr als 20 Jahren bin ich in den verschiedensten Institutionen tätig und suche nun eine...
Find an Exceptional Nanny in Basel today! We help dedicated parents to hire Caring & Trustworthy Nanny Services in Basel a few steps so their children's can thoroughly enjoy their day without the admi...
Wir suchen nach Vereinbarung eine Kinderbetreuerin für unsere Zwillinge Amelie & Vincent. Die Kinder sind 10 Jahre alt und besuchen in Binningen die Primarschule. Folgende Betreuungszeiten sind gewüns...
Fachperson Betreuung, 80%-100% per sofort oder nach Vereinbarung Hast du Freude daran, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen die Welt zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wi...