Babysitterin bietet Kinderhüten in Dübendorf ZH

Standort
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Bild 1: Babysitterin bietet Kinderhüten in Dübendorf ZH
  • Inserat 118957 vom 02.03.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Meine Kinder sind 2 & 6 Jahre alt. Der Hund ist 16 Jahre alt. Ich benötige Hilfe am Montagabend. Die Kinder müssten abgeholt werden in der Kita. Nach Hause gebracht werden und verpflegt werden. Nach d...
Dipl. Erzieherin mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Möglichkeit soziale Kontakte zu gle...
WIR SUCHEN: Regelmässiges Babysitten (1-2 Abende pro Monat, ab 18 Uhr) für unsere 2.5-jährige Tochter inkkl. ggf Abholen von Krippe & Mahlzeit zubereiten. Babysitterin (Frau erwünscht) sollte sehr gut...
Wir suchen ab sofort für unseren 7 Monate alten Sohn eine erfahrene und liebevolle Nanny / Babysitter. Die Betreuungszeit wäre tage- oder stundenweise je nach Bedarf und Absprache. Es fallen typische...
Ich bin Mutter von zwei Kindern (2006 & 2012) und möchte als Tagesmutter bei mir zu Hause arbeiten. Möglich wäre von Montag bis Freitag von 08:30 bis 17:00 Uhr. Andere Zeiten verhandelbar. Babysittin...