Babysitterin bietet Kinderhüten in Dübendorf ZH

Standort
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Bild 1: Babysitterin bietet Kinderhüten in Dübendorf ZH
  • Inserat 118957 vom 02.03.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Liebe Babysitter und Tagesmamis. Wir sind eine fünfköpfige Familie. Bestehend aus 2 Jährigen Zwillingen und einer 7 Jährigen Da ich ab August am Vormittag arbeite suche ich ab dann eine sehr gute deut...
Liebe Familien Ich bin Damaris und 23 Jahre alt. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung schloss ich im August 2017 erfolgreich ab. Jedoch arbeite ich bereits seit 6 Jahren mit Kleinkindern. Die Arbei...
Hallo Mein Name ist Lorena, bin 31 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer liebevollen und flexiblen Nanny für meine 3 Mädchen im Alter von 1.5, 3 und 5 Jahren. Ich arbeite als Pflegefachfrau und s...
Wir suchen eine liebevolle und strukturierte Betreuerin, die unsere drei Kinder (4, 7, 10 Jahre) an drei Tagen der Woche (Mo, Di, Do) von 07:00 – 18:00 begleitet und fördert. Neben der Schule/Hausaufg...
Liebe Eltern, über viele Jahre begleite ich Kinder an 2 - 3 Tagen/Woche in ihrer vertrauten Umgebung. Dabei liegt mir der eigene Rhythmus des Kindes am Herzen ... aus welchem heraus es sich mal öffnet...