Babysitterin bietet Kinderhüten in Dübendorf ZH

Das Inserat 118957 wurde gelöscht

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Guten Tag Wir ziehen im Dezember 2019 nach Manegg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer möglichst flexiblen Kinderbetreuung (Tagesmutter/Grosi/Tagesfamilie/Nanny/etc.) ab Januar 2020, vorzugswei...
Meine Kinder sind 3.5 Jahre und 17 Monate alt. Ich suche einen Babysitter welcher an einem Abend unter der Woche oder auch einmal an einem Wochenende (ab ca. 16.00-24.00) die Kinder betreuen könnte. B...
Hallo Liebe Familie... Ich heisse Adeilde bin Mutter von zwei Erwachsene Jungs, bin sehr zuverlässig und suche eine nette Familie, habe über 10 Jahren Erfahrung als Haushaltsangestellte und Kinderbetr...
Hallo! Mein Name ist Laksi ich absolviere momentan die Lehre als Fachmann Betreuung Kinder. Ich habe ab dem 7. Oktober zwei Wochen Ferien und gehe nicht fort daher suche ich in dieser Zeit einen Neben...
Guten Tag Gerne würde ich zusammen mit meinem 2-jährigen Sohn montags, mittwochs oder donnerstags noch ein weiteres Kind betreuen. Ich habe eine 6-jährige liebe Tochter, die eine Tagesschule besucht u...