Biete Hundebetreuung auf dem Land im Toggenburg

Standort
9630 Wattwil, Kanton St. Gallen
Ich biete Tages- und Ferienplätze für Hunde an, Wohne sehr ländlich mit viel Auslauf und Umschwung. Ich habe selbst einen Hund und bin auch mit Hunden aufgewachsen. Biete meine Dienstleistungen schon länger an.

Freue mich auf Ihre Anfrage und auf ein erstes Kennenlernen
  • Inserat 119056 vom 14.04.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Kleintierbetreuung Inserate

Ich biete 1- 2 -maximal 3 Plätze zur gleichen zeit an. Ich habe Hundeerfahrung seit über 30 Jahre, und hatte selber über 15 Jahre ein Rudel. Ihr Liebling würde während seiner Aufenthaltszeit bei uns m...
Wäre jemand froh wenn ich mit dem Hund spazieren gehe so ca. 1-2x in der Woche ? Ich würde mich über Begleitung bei der Morgenrunde freuen.
Ich suche für meinen Rocky einen Ferienplatz vom 8.-15.Juli! Er ist eher umkompliziert und würde gerne 1-2x/Tag etwas spazieren gehen. Er spielt gerne Ballen aber kann sich auch selber beschäftigen! F...
Hallo Suche eine Betreuung für meinen kleinen Bolonka Rüden, sehr lieber kleiner Hund. Ab 01.07.2019 in Gossau SG. Entweder kann ich ihn vor der Arbeit bringen, es wäre aber auch möglich, dass man ihn...
Ich suche für mein Malteser Rüde. 8 Monate alt im juli ist er dan 10 monate alt im summer von 30.7.bis 11.8.19 eine Ferienbetreuung. da ich alleierziehend bin kann ich nicht so viel bezahlen. man frag...