Kinderbetreuung Leuehärz - St. Gallen, Thurgau und Appenzell

Hallo Liebe Mamis und Papis.

Mein Name ist Selina Bertsch, ich habe vor kurzem meine Einzelfirma gegründet. Kinderbetreuig Leuehärz, bietet Dienstleistungen an, die beinhalten, Kinderbetreuung, Fahrdienst und Haushaltshilfe, alles in einem. In der Zeit in der ihr bei der Arbeit sind, kommen wir zu euch nach Hause und erledigen die Dinge, die ihr nicht erledigen könnt, da ihr am Arbeiten seit. Wir haben zurzeit noch freie Kapazitäten. Bei Interesse dürft ihr euch auf der Facebookseite: Kinderbetreuig Leuehärz gerne nähere Infos holen oder euch direkt bei mir Melden.
Wir sind zurzeit in St. Gallen und Thurgau unterwegs, so wie in Appenzell

Wir freuen uns auf euch.

Das Kinderbetreuig Leuehärz - Team
Bild 1: Kinderbetreuung Leuehärz -  St. Gallen, Thurgau und Appenzell Bild 2: Kinderbetreuung Leuehärz -  St. Gallen, Thurgau und Appenzell Bild 3: Kinderbetreuung Leuehärz -  St. Gallen, Thurgau und Appenzell
  • Inserat 119072 vom 12.07.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo Ihr lieben Eltern Biete Kinder Betreuung an in Raum Rorschach, Goldach, Rorschacherberg, Staad, Horn, Arbon. Möglich sind auch andere Ortschaften nach Absprache. Bei euch zu hause oder nach beda...
Hallo Liebe Mamis & Papis Ich heisse Lorena und bin 23.Jahre alt und wohne in Jona. Kurz zu mir: Ich arbeite schon lange mit Kindern zusammen und habe durch das viel Erfahrung mit Säuglingen sowie auc...
Ich bin eine Junge Mutter mit einer Tochter (Dezember 2017). Ich biete Kinderbetreuung bei mir Zuhause sowie auch Auswärts an. Zu meiner Person. Ich bin eine liebevolle und bedürfnisorientierte Person...
Hallo Ich suche für meine zwei Mädels eine Nanny für jeweils Mittwochs ab Juli 2019. (Im Juli 5 J. und 4 Mt.) Wir wohnen in 8722 Kaltbrunn und die Betreuung wäre von 06:30 Uhr morgens bis 17:30 Uhr ab...
Für unsere bald 3 Kinder suchen wir eine liebevolle, verantwortungsvolle Nanny, die die Kinder an ca 1 Halbtagen pro Woche oder stundenweise nach Absprache bei uns zu Hause betreut. Wichtig wäre uns,...