Kinderbetreuung Leuehärz - St. Gallen, Thurgau und Appenzell

Hallo Liebe Mamis und Papis.

Mein Name ist Selina Bertsch, ich habe vor kurzem meine Einzelfirma gegründet. Kinderbetreuig Leuehärz, bietet Dienstleistungen an, die beinhalten, Kinderbetreuung, Fahrdienst und Haushaltshilfe, alles in einem. In der Zeit in der ihr bei der Arbeit sind, kommen wir zu euch nach Hause und erledigen die Dinge, die ihr nicht erledigen könnt, da ihr am Arbeiten seit. Wir haben zurzeit noch freie Kapazitäten. Bei Interesse dürft ihr euch auf der Facebookseite: Kinderbetreuig Leuehärz gerne nähere Infos holen oder euch direkt bei mir Melden.
Wir sind zurzeit in St. Gallen und Thurgau unterwegs, so wie in Appenzell

Wir freuen uns auf euch.

Das Kinderbetreuig Leuehärz - Team
Bild 1: Kinderbetreuung Leuehärz -  St. Gallen, Thurgau und Appenzell Bild 2: Kinderbetreuung Leuehärz -  St. Gallen, Thurgau und Appenzell Bild 3: Kinderbetreuung Leuehärz -  St. Gallen, Thurgau und Appenzell
  • Inserat 119072 vom 12.07.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern Ich heisse Adriana, bin 18 Jahre alt und suche Nebenjobs als Babysitter, damit ich mir neben meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder noch etwas dazu verdienen möchte. Ich bi...
Ich kann donnerstags oder freitags ihr Kind/Kinder betreuen. Ich freue mich darauf! Gerne sende ich Ihnen auch Lebenslauf und Referenzen.
Ich bin bald 18 Jahre alt und arbeite mit Kindern zusammen. Bin im praktikum und im Sommer starte ich meine Lehre :) ich würde mich freuen auch nach der Arbeit am Abend jeweils noch weiterhin Kinder z...
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern im Alter von 4 (Mädchen) und 6 Jahren (Junge) und suchen für sporadische Einsätze eine liebevolle Kinderbetreuung auf Stundenbasis, Einsätze ca. 1-2/Monat, vorzugsw...
Wir suchen per sofort ein humorvolles Tagesmami oder Babysitting:) Mein Sohn ist 7 Jahre alt und lebendig Bitte meldet euch Würden uns freuen Grüessli