Einander beistehen und Liebe geben?

Das Inserat 119117 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Ich, w 27, bin vor einem Jahr arbeitsbedingt nach Luzern gezogen und am Wochenende oftmals nach Hause gependelt. Nun möchte ich aber Luzern besser kennen lernen und hier einen Freundeskreis aufbauen....
Hallo zämme. Ich bin 24gi und möcht min Fründeskreis gern erwitere da ich au scho schlechti Erfahrige gmacht han. Ich bin am Wuchenend mal gern im Usgang oder au im Kino, Shoppe mal eppis go trinke v...
Hey Mädels ;) Ich, w, 29 Jahre, wohnhaft Nähe Stadt Luzern, suche neue Bekanntschaften/Freundinnen/Kolleginnen (NUR weiblich) für gemeinsame Freizeitaktivitäten. Wenn Du auch Wert auf Dein Äußeres leg...
Hallo Fremder, ich suche einen Kollegen der sich für Mathematik und / oder Physik begeistern kann. Mehrmals die Woche zusammen lernen, ob in der Bibliothek oder zu Hause, sich über neuste Entdeckungen...