Suche flexible Babysitterin/ Nanny in Lausen BL ab Oktober

Standort
4415 Lausen, Kanton Basel Land
Wir haben 2 Kinder im Alter von 4 Jahren und 1 Jahr. Beide müssten 4-5 Mal in der Woche (MO-FR oder von MO- DO) von 9.00 -15.15h bei uns Zuhause in Lausen betreut werden.

Monatslohn Fix CHF 1'200. -

Bei Interesse per Email oder Tel melden: 076 595 44 77

Besten Dank
  • Inserat 119133 vom 23.08.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hi, we are looking for a native German / Swiss German speaker who would be willing to play with our little son (2 years old) for ~1.5h once or twice per week. Looking forward to hearing back from you!...
Suche eine Abwechslung am Wochenende oder am Abend an werktagen (Mo-Fr). Ich habe beim Schweizerischen Roten Kreuz (SRK) den Kurs als Babysitter gemacht. Würde mich freuen wenn Sie Interesse haben.
Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...