Portugiesin sucht Arbeit als Hausangestellte/Kinderbetreuung

Das Inserat 119163 wurde gelöscht

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Ich heisse Patricia, bin 35 Jahre alt und suche eine 100% Vollzeitstelle als Nanny. Meine Erfahrungen: - Betreut habe ich bereits Kinder von 2 Monaten - 7Jahren - Zwillinge habe ich auch sch...
Hallo liebe Nannys Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einer 10-jährigen Tochter. Ich suche eine zuverlässige liebevolle Nanny die 1-2mal im Monat am Wochenende auf meine Tochter aufpassen kann....
Ich bin eine junge Motivierte Frau, suche eine Stelle zwischen 50% bis 80%, Erfahrung in der Kita dank 2 Praktikums. Erledige auch gerne Haushaltsarbeiten. Region Dällikon bis Zürich
Hallo ich würde mich sehr freuen zu euch unterstützen nur nicht putzen sondern alles zwar bügeln Wäsche putzen ordnen usw. ich liebe meine Arbeit mache es mit Herz & Seele und freue mich sehr auf eure...
Liebe Eltern Mein Name ist Karolina. Ich wohne in Berikon (AG), ursprünglich komme ich aus Tschechien. Ich hab über 5 Jahren Erfahrungen (Von der Geburt bis zur Pubertät). Per sofort oder nach Verein...