Haushaltshilfe gesucht für alle 2 Wochen in Belp

Standort
3123 Belp, Kanton Bern
Wir suchen für alle 2 Wochen (2x im Monat) eine Haushaltshilfe in Belp, welche unsere Wohnung reinigt (Abstauben, Staubsaugen, Böden nass aufnehmen, Bad reinigen).
Aufwand 1.5 - 2h pro Mal.
Stundenlohn CHF 25.00 (Sozialversicherungen werden abgerechnet).
Wir freuen uns auf Ihre Antwort mit Referenzen.
  • Inserat 119199 vom 08.03.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Guten Tag Ich bin eine liebie Nanny bin Elsässerin und suche 80 bis 100/% Liebe Grüsse
Sind Sie auf der Suche nach einer Nanny?  Ich wohne in Villmergen AG und habe im Jahre 2016 erfolgreich meine Lehre als FaBe Kind (Kleinkindererzieherin) absolviert.  Insgesamt habe ich  2 jahre Prakt...
Grüezi mitenand! Ich würde mich freuen, Ihnen am nachmittags zu helfen! :) Ich kann meinen Lebenslauf mit Referenz, für Leute, die interessiert sind, schicken. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern ab 7...
Liebe Eltern. Ich bin eine Nanny und Haushälterin von Zürich (Kreis 6) mit Länge Erfahrungen und gute Referenzen. Ich bin zuverlässig, flexibel. Ich bin qualifiziert (Ausweis SRK - Schweiz Rotes Kreuz...
Suchen sie eine Nanny oder Ersatzgrosi? Ich bin eine Schweizerin, 55 Jahre alt, Nichtraucherin, Mutter von zwei Erwachsenen Söhnen, habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern und im Haushalt. Ich bin z...