Wünsche Kollegin für Freizeit im Raum Winterthur/Zürich

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Ich würde mir eine Kollegin wünschen die am Leben interessiert ist, gerne etwas unternimmt, aber auch mal nur einen Kaffeeplausch mitmacht. Eine Kollegin die auch Fahrrad fährt, klassische Musik mag, gerne Bücher liest, über Gott und die Welt diskutieren will - sich gerne austauscht.
Ich bin weiblich in den 70igern jedoch jung geblieben und meine Kondition ist sportlich. Ich bin an vielem interessiert. Melde Dich doch bei mir, wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen. Wir könnten Spaziergänge unternehmen, Ausstelllungen besuchen, einfach das Unternehmen, was uns beiden Spass macht.
Ich freue mich auf Dich/Euch. Bis bald.
  • Inserat 119226 vom 12.10.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Ladies, ich (w, 23) sueche Kollegine, zum öppis i de Freiziit unterneh, wie Shoppe, an See go oder eifach en Kaffi trinke und entspanne. Ich bi sehr offe & ehrlich. Wür mich mega freue, wenn es...
Hallo Mitenand Ich sueche mal uf dem weg e gueti Kollegin wo mer sache cha unterneh quatsche ect. Was mer so halt macht als frau ;) Zu mir: ich bin e offni humorvolli person wo gern sache unternimmt...
Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)
Ich wohne im Kanton Schaffhausen und suche unkomplizierte Frauen die mein Hobby, das Wandern mit Wanderschuhen oder Schneeschuhen mit mir an den Wochenenden teilen möchten. Würde mich freuen von euch...
Kollegin gesucht. Ich bin w. Mitte 60, liebe die Natur, also laufen, schwimmen, Velo fahren, oder einfach gute Gespräche und was wir Frauen noch gerne so machen. Freue mich auf ein Zeichen von Dir, An...