Wünsche Kollegin für Freizeit im Raum Winterthur/Zürich

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Ich würde mir eine Kollegin wünschen die am Leben interessiert ist, gerne etwas unternimmt, aber auch mal nur einen Kaffeeplausch mitmacht. Eine Kollegin die auch Fahrrad fährt, klassische Musik mag, gerne Bücher liest, über Gott und die Welt diskutieren will - sich gerne austauscht.
Ich bin weiblich in den 70igern jedoch jung geblieben und meine Kondition ist sportlich. Ich bin an vielem interessiert. Melde Dich doch bei mir, wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen. Wir könnten Spaziergänge unternehmen, Ausstelllungen besuchen, einfach das Unternehmen, was uns beiden Spass macht.
Ich freue mich auf Dich/Euch. Bis bald.
  • Inserat 119226 vom 12.10.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Hoi Zusammen Arbeite Teilzeit, hab Familie mit Mann und Kind und suche nette neue Kolleginnen für Kino, Cafe, Ausflüge, Schwimmen, Wandern... Bin ein offener, positiver Mensch, Du kannst älter oder jü...
Theater, Kino, Konzerte, ein gutes Essen geniessen, quatschen, einfach die Seele baumeln lassen.
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Frau 57 Jahre, suche Kollegin oder Kollegen für Freizeit, Ferien, tanzen in Bern und Umgebung da ich kein auto habe die auch ernst meinen für ausgang und käfelen.