Wünsche Kollegin für Freizeit im Raum Winterthur/Zürich

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Ich würde mir eine Kollegin wünschen die am Leben interessiert ist, gerne etwas unternimmt, aber auch mal nur einen Kaffeeplausch mitmacht. Eine Kollegin die auch Fahrrad fährt, klassische Musik mag, gerne Bücher liest, über Gott und die Welt diskutieren will - sich gerne austauscht.
Ich bin weiblich in den 70igern jedoch jung geblieben und meine Kondition ist sportlich. Ich bin an vielem interessiert. Melde Dich doch bei mir, wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen. Wir könnten Spaziergänge unternehmen, Ausstelllungen besuchen, einfach das Unternehmen, was uns beiden Spass macht.
Ich freue mich auf Dich/Euch. Bis bald.
  • Inserat 119226 vom 13.05.2019

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

ich,w, 60J. suche eine unternehmungslustige Freundin für gemeinsame Wanderungen, Ausgehen, gute Gespräche, ich lebe in einer Beziehung. habe unter der Woche frei. auf dein Schreiben freue ich mich seh...
Ich 60w möchte meinen Bekanntenkreis erweitern und auf diesem Weg weltoffene und kultivierte Menschen w/m kennenlernen für Ausflüge die Natur, Berge, Wellness, Thermalbad, gute Gespräche... Freue mich...
Hallo Frauen Wo sind die junggebliebenen, tanzwütigen Frauen die feiern können? Ich gehe regelmässig an Partys in Winterthur und Zürich. Würde mich über neue Kontakte freuen die mitfeiern! Lg
Ich, w, 43, verheiratet, Kind 14j. mit grossem Garten suche jmd. mit dem ich kreative Projekte angehen und umsetzen kann. Ich stelle mir zb. für den Garten Kunstobjekte vor. Vielleicht im Shabby-Stil...
Ich bin eine 74-jährige Frau und suche im Raum Winterthur Kolleginnen um Zeit miteinander zu verbringen, sei es mit interessanten Gesprächen über unsere Leben oder auch für Kultur - Musik, Theater, Au...