Biete Kinderbetreuung bei mir zuhause in Biel-Bözingen

Standort
2500 Biel/Bienne, Kanton Bern
Ich bin die Jasmine 30 Jahre und Zweifache-Mutter, ich Betreue Kinder bei mir zuhause in Biel-Bözingen. Zeitlich passe ich mich gerne den Eltern an.

Die persönliche und soziale Entwicklung der Kinder liegt mir am Herzen. Gerne unternehme ich Aktivitäten mit den Kindern sei es zuhause Basteln, Backen etc oder draußen.Aufmerksam und Einfühlsam kümmere ich mich um die Kinder.

Sie können mich jederzeit unverbindlich kontaktieren für alles weitere.
  • Inserat 119237 vom 16.03.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Wir suchen ein tolerantes, offenen Grosi/Opa für einen Tag in der Woche. Wir unterrichten unsere Kinder im Privatunterricht, daher sind beide Kinder den ganzen Tag zu Hause. Wir sind eine unternehmens...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Siehe Flyer Preis Verhandelbar
Ich bin Ausgebildete Tagesmami und arbeite seit sechs Jahren auf diesem Beruf. Ab sofort haben wir wieder ein freies Plätzli für ein Spielgfährtli. Bei Intressen melden Sie sich ganz unverbindlich bei...
Liebe Mamis Ich bin eine 30 Jahre junge Mami eines 1-jährigen Mädels. Ich komme aus Moskau, bin Innenarchitektin, verheiratet und lebe seit 2016 in Kanton Bern. Da ich Zeit für Hausarbeit und für mein...