Nachhilfe gesucht in Zürich für Nativ Englisch Konversation

Standort
8049 Zürich Höngg, Stadtkreis 10, Kanton Zürich
Suche für meine 10 jährige Tochter
Nachhilfe am liebsten von einer Nativ Englisch / Amerikanisch sprechenden Person bei uns zu Hause in Höngg. Es geht nur um Konversation, keine Hausaufgaben, kein Schreiben, keine Grammatik nur fließend reden sollte sie und wenn möglich amerikanische Ausdrücke erlernen. Sollte bis im Juli fließend sprechen können.
  • Inserat 119243 vom 14.05.2019

Inserat suchen

Weitere Primarstufe Inserate

Hallo Ich biete Nachhilfe für Primarschüler und Auszubildende. Meine Angebotenen Fächer sind: - Primarstufe: Mathematik, Deutsch, - Auszubildende KV: Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft Ich habe mic...
Hallo! Ich bin Patricia Silva und ich bin Portugiesisch. Ich möchte den Kinder helfen und kann sein das ihre Kinder auch Portugiesisch sind oder ein bisschen lernen mit mir. Ich bin sehr gut im Mathem...
Ich gebe Primarschülern Nachhilfe in allen Fächern, mit viel Geduld und individueller Zielsetzung. Ab Oberstufe biete ich Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Französisch an. Nach Vereinbarung bei Ihnen...
Wir suchen eine Nachhilfelehrerin für unseren 11 Jahre alten Sohn in der 5. Primarklasse, Nachhilfe Englisch, bei uns zu Hause 1 - 2 mal die Woche. Wir wohnen in Zürich Höngg, Rütihof.
I am looking for a Native English speaking person to maintain my daughters (6yo) English, she is attending bilingual kindergarten for the moment, she will have no English at school from April 2019 any...