Mamis kennen lernen aus dem Züricher Unterland

Standort
8427 Freienstein, Kanton Zürich
Ich bin 33j, verheiratet und hab einen 2j Sohn. Wir ziehen im Juni neu nach Freienstein und es wäre toll schon Kontakte knüpfen zu können. Wenn Ihr Lust habt auf gemeinsame Unternehmungen, dann meldet euch doch gerne bei mir.
  • Inserat 119292 vom 11.07.2018

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Ich (W/38) und wohnhaft im Raum Baden bin seit kurzem Alleinerziehend und suche auf diesem Wege Mamis oder auch Papis, die vorzugsweise Kinder in etwa demselben Alter haben um an den Wochenenden gemei...
Wo sind all die Familien mit 4 und mehr Kindern? In unserem Umfeld sind wir etwas die Exoten mit unserer Grossfamilie. Gerne möchte ich mich aber mit Frauen austauschen, die ähnlich leben und mit Über...
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Hallo zämä bin auf der Suche nach Mamis die auch 2 Jungs zu Hause haben, meine sind 4 Jahre und 7 Jahre alt, die gerne was unternehmen und sich auch gerne draussen im Wald etc. aufhalten, vielleicht g...
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühl...