Putzfrau sucht Job als Raumpflegerin in der Region Lenzburg

Das Inserat 119313 wurde gelöscht

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag, wir sind eine CH/D-Familie mit 2 Kindern (13/11) und Hund - und wohnen seit 11 Jahren in einem EFH in Othmarsingen. Wir suchen ab sofort wöchentlich am Freitag für 2-3 Stunden eine Unterstü...
Wir suchen eine Reinigungsfachkraft welche wöchentlich 2 Std. unsere 5.5-Zimmer Wohnung reinigt. Fr. 25.00 pro Stunde bar. AHV Anmeldung wird selbstverständlich gemacht. Unfallversicherung wird auch g...
Suchen Sie eine seriöse, zuverlässige, speditive, exakte Reinigungsfrau? Bin eine 53-Jährige Schweizerin mit 15.j ähriger Erfahrung in der Reinigung von Privatwohnungen von jung und alt. Und Büroreini...
Grüezi, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin biete ich Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendien...
Hallo, ich bin eine Brasilianerin/ CH (spreche deutsch, portugiesisch und spanisch). Als eine kompetente und freundliche Haushälterin, Fahrdienst und Einkaufshilfe, Kochen und Mahlzeitendienst, würde...