Suche Mamis/Papis mit Baby/Kleinkind für Austausch/Unternehmungen Raum LU

Standort
Ich (w), aus Luzern, 39 Jahre, habe eine 3 Monate alte Tochter und bin alleinerziehend. Über einen Austausch und ggf. gemeinsame Aktivitäten würde ich mich sehr freuen. Falls Du Dich angesprochen fühlst, nehme gerne Kontakt mit mir auf. LG
  • Inserat 119333 vom 11.03.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Mamis kennenlernen Inserate

Hallo zemme Ich(21) ziehe bald mit meinem Partner (20) und Sohn (2 Monate) nach Luzern. Wir kennen leider noch nicht viele andere Eltern . Wir sprechen beide English zuhause sind aber in der Schweiz...
Hallo ich bin die Anita 23 Jahre jung, verheiratet und 2 fache Mutter von 2 Mädels 2,5 Jahre und 1 Jahr. Wir sind aus dem Osten von München wegen der Arbeit meines Mannes in die Schweiz gezogen und si...
Hallo zemme bin 24gi und wür gern mamis us de Umgebig kennelerne , ich wohne au erst sit knapp 1 Jahr in Luzern und ha e Tochter die 1 isch.Freu mi uf jedi Nachricht :D
Hallo zämä bin auf der Suche nach Mamis die auch 2 Jungs zu Hause haben, meine sind 4 Jahre und 7 Jahre alt, die gerne was unternehmen und sich auch gerne draussen im Wald etc. aufhalten, vielleicht g...
Meine jüngste Tochter 7 Jahre, kann nicht zu ihrem Vater am Wochenende und die Kleine würde sich freuen wenn sie auch zu jemandem gehen dürfte wie ihre grössere Schwester. Bin jetzt auf diesem Weg auf...