Fachfrau Betreuung sucht einen Job 50-60% als Betreuerin

Standort
5610 Wohlen, Kanton Aargau
Hallo ich bin w und 32 jahre jung. Ich arbeite seit über 10 jahre als Fachfrau Betreuung. Ich bin liebesvoll, zuverlässig, spontan und fröhlich. Für mich steht das wohl von den älteren menschen am Vordergrund. Ich gebe Unterstützung bei der Körperpflege wie auch duschen, Hausdienstarbeiten oder putzen. Wenn sie mehr über mich wissen möchten kontaktieren sie mich doch, ich würde dann meine unterlagen zukommen lassen wie Zeugnisse und Lebenslauf.
  • Inserat 119334 vom 11.03.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Als herzliche, offene, geduldige fröhliche Dipl. Kleinkinderzieherin bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ! Auf einer Babygruppe zu arbeiten ist mein grösster Wunsch! Freue mich auf...
Guten Tag mit einander wenn jhr jemanden braucht für Büros .und Haus Reinigung ,,bügelservice ,Umzugsreinigung , So ruft mich ungeniert an 079 943 30 70 .
Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...