Ersatztante, Ersatzgrosi, Tagesmutter am Wochenende, gegenseitiges Hüten

Das Inserat 119365 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Hallo liebe Familie, ich biete Kinderbetreuung in Uster und Umgebung an. Ich bin eine Tschechin, 45 Jahre alt, mit guten Deutschkenntnissen. Ich habe Erste Hilfe Kurs. Ich suche Einsätze vor allem am...
Wir sind ein 4 Köpfige Familien in Niederuster und brauchen für 3 Tagen kurzfristig (4.-6. Feb) Unterstützung. Es wäre für 2-3 Stunden über die Mittag (11:30-13:30). Zum aufgaben wäre etwas warmes zum...
Ausgebildetes liebevolles und wertschätzendes Tages- und Pflegemami von 3 Mädchen im Alter von 4 bis 18 Jahren bietet ab sofort immer am Mittwoch einen Tagesplatz in Volketswil an. 7 Gehminuten vom Ba...