Ersatztante, Ersatzgrosi, Tagesmutter am Wochenende, gegenseitiges Hüten

Das Inserat 119365 wurde gelöscht

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...
Hallo Ich bin 63, 3fache Mutter, fit und munter, geduldig und ausgeglichen, suche nach einer neuen Aufgabe. Ich bin gerne draussen, spiele, schwimme und lese gerne. Ich liebe Kinder und würde ihnen...
Hallo mein name ist Maria ich bin an suchen eine Job als kinderbetreuung am mittwoch. Habe ich lange erfahrung, einige auto habe ich, bin ich sehr flexibel mit freundlichen grüsse Frau Cirillo.
Liebe Eltern Gerne betreue ich Ihre Kinder wenn Sie sich abends oder am Wochenende eine Pause vom Elternsein gönnen möchten oder arbeiten. Gerne betreue ich auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen. I...