Alleinerziehende aus Winterthur sucht Alleinerziehenden..

Das Inserat 119412 wurde gelöscht

Weitere Alleinerziehende Singles, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
Für einen gemütlichen Jass-Abend (Schieber) pro Monat, wobei die Geselligkeit und der Spass am Spiel im Vordergrund stehen soll und es nicht so wichtig ist, wer gewinnt. Ich bin m/50 aus der Region Em...
Ich bin eine alleinerziehende Mam (49) mit zwei Jungs (11 und 13 Jahre) und wohne in der Stadt Bern. Gerne würde ich mal ein Wochenende oder Ferien mit einem ähnlichen Grüppchen verbringen ... Melde d...
Ich bin eine nicht sportliche, aber unternehmungslustige Frau, 65, Single. Ich möchte die Tour in Donaueschingen beginnen und gemütlich fahren, solange es Spass macht. Wer mag mich begleiten? Vielleic...
Suche Freizeit Partnerin Ich wohne und arbeite in Winterthur, suche auf diesem Weg eine Partnerin die offen ist für neues. Ich M 55 Jahr, vielseitig interessiert, weltoffen. Bin sehr gerne in der frei...