Alleinerziehende aus Winterthur sucht Alleinerziehenden..

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Kolleginnen hab ich genug, aber ich würde mich sehr freuen mit einem alleinerziehenden Single Mann (oder dessen Kind am Wochenende oft zu Besuch ist) für Freundschaften, Ausflüge, Freizeitaktivitäten usw. Zeit zu verbringen.
Ich (w,30) wohne in Winterthur und mein Sohn (9) würden uns sehr freuen auf diesem Weg einen Single-Papa mit Kind - im gleichen Alter etwa - kennenzulernen.
Nicht zwingend aus der Umgebung Winterthur.
  • Inserat 119412 vom 13.03.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Ich (w, 40) bin gerne in den Bergen zum Wandern, Skifahren, Schlitteln., etc. Ich kann mich an vielem erfreuen und unternehme gerne etwas in guter Gesellschaft. Als alleinerziehende Mama (meine Tochte...
Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)
Nach einigen Jahren in der Ostschweiz bin ich (w 67) nun wieder hauptsächlich in der Region Zürich / Glattal zu Hause. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen zum Wandern, für Ausflüge, Theate...
Ich, 49m, würde gerne ab und zu (auch unter der Woche) einen Skiausflug machen oder auch für mehrere Tage in die wunderschönen Berge fliehen. Dazu fehlt mir aber leider ein passender Ski-Partner/in....
Wer kommt mit mir gerne an Dolder Schlittschuhlaufen? Am Samstag oder sonst. Egal, wie alt du bist. Gib mir Bescheid und machen wir doch ab.