Alleinerziehende aus Winterthur sucht Alleinerziehenden..

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Kolleginnen hab ich genug, aber ich würde mich sehr freuen mit einem alleinerziehenden Single Mann (oder dessen Kind am Wochenende oft zu Besuch ist) für Freundschaften, Ausflüge, Freizeitaktivitäten usw. Zeit zu verbringen.
Ich (w,30) wohne in Winterthur und mein Sohn (9) würden uns sehr freuen auf diesem Weg einen Single-Papa mit Kind - im gleichen Alter etwa - kennenzulernen.
Nicht zwingend aus der Umgebung Winterthur.
  • Inserat 119412 vom 13.03.2018

Inserat suchen

Weitere Alleinerziehende Singles, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)
Nach einigen Jahren in der Ostschweiz bin ich (w 67) nun wieder hauptsächlich in der Region Zürich / Glattal zu Hause. Ich würde mich freuen, neue Kontakte zu knüpfen zum Wandern, für Ausflüge, Theate...
Ich bin ein alleinerziehender Vater, (48j), und suche neue Bekanntschaften um was gemeinsam zu unternehmen oder einfach nur Erfahrungen aus zu tauschen. Können natürlich beider Geschlechts sein.
Aufgrund schwieriger Erfahrungen als Kind/Teenager und aktuell einem Job, bei dem Aggressionen oft vorkommen, möchte ich endlich lernen mich in einer Notsituation wehren zu können oder zumindest zu wi...
Ich (W/38) und wohnhaft im Raum Baden bin seit kurzem Alleinerziehend und suche auf diesem Wege Mamis oder auch Papis, die vorzugsweise Kinder in etwa demselben Alter haben um an den Wochenenden gemei...