Nanny / Betreuungsperson / Haushaltshilfe gesucht in Au ZH

Standort
8804 Au ZH, Kanton Zürich
Wir suchen für unsere 5-jährige Tochter ab September eine liebevolle Betreuungsperson, welche unsere Tochter dienstags vom Kiga abholen und nachmittags betreuen würde. Es wäre toll, wenn diese Person auch etwas im Haushalt helfen könnte.
Gerne auch englisch-sprechend!
  • Inserat 119423 vom 13.03.2018

Inserat suchen

Weitere Nanny/Hausangestellte Inserate

Wir suchen für unsere Kinder (3,5 1/2 und 7) einen Babysitter/Nanny, welche am Dienstag (ca 17-19 Uhr und alle zwei Wochen bis 21 Uhr) auf unsere Kinder aufpasst. Die Kinder müssten um 17 Uhr in der K...
Grüezi :-), Mein Name ist Martina. Ich bin eine aufgestellte, liebevolle, vertrauenswürdige, nichtrauchende und sehr ehrliche Frau, mit einem grossen Herz für Kinder. Ich habe eine Ausbildung zur Klei...
Wir, eine Familie mit 3 Kindern (5 und 7 Jahre, 1.5 Jahre), suchen eine Kinderbetreuung bei uns zu Hause für 1/2- 3 Tage die Woche, spätestens ab Sommer 2019, aber auch schon früher möglich. Wir wohn...
We are a Swedish/German family looking for an aupair/nanny for our 2 children (5 and 3 years old) starting February 2019. We live in a house in Männedorf (ZH). Fluent in either Swedish or German is a...
Ich bin eine sehr verantwortungsvolle und erfahrene Haushälterin/Nanny. Seit acht Jahren arbeite ich in Zürich in privaten Haushalten mit Kindern diversen Alters. Ursprünglich komme ich aus Litauen un...