Suche Kollegin für gemeinsame Aktivitäten im Rheintal oder Raum St. Gallen

Standort
9434 Au SG, Kanton St. Gallen
Hallo ihr lieben da draußen, welche nette Kollegin hätte Interesse, gelegentlich mit mir etwas zu unternehmen (Kino, tanzen, wellnessen, reden, spazieren gehen)?
Ich, w, 38, bin vielseitig interessiert und suche jemanden, der ab und zu gerne mit mir Zeit verbringen möchte.
Falls du interessiert bist, melde dich doch. Würde mich sehr freuen. Lg
  • Inserat 119430 vom 12.06.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Bin eine junggebliebene 45 j Frau und suche auf diesem Wege eine ältere Frau für eine ehrliche seriöse Beziehung für die Zukunft . Freue mich auf dich . Liebe Grüsse
Hallo zusammen Ich suche Freunde in meinem Alter 20 um in der Region St. Gallen in den Ausgang zu gehen.
Hallo Ich bin auf der suche nach einer netten Kollegin, für gemeinsame Freizeitbeschäftigungen. Ich bin aus der Region Wil, 50 Jahre alt, fühle mich aber jünger und bin mobil. Freue mich auf Antwort.
Meine Freundinnen sind egoistisch geworden und haben keine Zeit mehr. Deshalb versuche ich auf diesem Wege neue zu finden. Ich wohne Raum/Nähe St Gallen - bin mobil und würde mich freuen mal untertags...
Als aufgestellte, unternehmungslustige 53 J Frau suche ich Männer und Frauen für Kino, Theater, essen und trinken, sowie für Ausflüge, wandern und Wellness. Würde mich freuen, wenn sich aufgestellte u...