Suche Kollegin für gemeinsame Aktivitäten im Rheintal oder Raum St. Gallen

Standort
9434 Au SG, Kanton St. Gallen
Hallo ihr lieben da draußen, welche nette Kollegin hätte Interesse, gelegentlich mit mir etwas zu unternehmen (Kino, tanzen, wellnessen, reden, spazieren gehen)?
Ich, w, 38, bin vielseitig interessiert und suche jemanden, der ab und zu gerne mit mir Zeit verbringen möchte.
Falls du interessiert bist, melde dich doch. Würde mich sehr freuen. Lg
  • Inserat 119430 vom 12.06.2018

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo Ich bin auf der suche nach einer netten Kollegin, für gemeinsame Freizeitbeschäftigungen. Ich bin aus der Region Wil, 50 Jahre alt, fühle mich aber jünger und bin mobil. Freue mich auf Antwort.
Kollegin gesucht. Ich bin w. Mitte 60, liebe die Natur, also laufen, schwimmen, Velo fahren, oder einfach gute Gespräche und was wir Frauen noch gerne so machen. Freue mich auf ein Zeichen von Dir, An...
Hallo Mitenand Ich sueche mal uf dem weg e gueti Kollegin wo mer sache cha unterneh quatsche ect. Was mer so halt macht als frau ;) Zu mir: ich bin e offni humorvolli person wo gern sache unternimmt...
Alleinerziehend mit Teenager Hast du unter der Woche auch mal Zeit für eine Freizeitbeschäftigung oder mal Lust auf einen Kafiklatsch zum Austauschen? Melde dich doch mal ganz unverbindlich :)
Hallo Zusammen! Bin Männlich, Mitte 30, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interess...