Suchen liebes Tagesmami für 6-jährigen in Dornach ab Herbst

Standort
4143 Dornach, Kanton Solothurn
Für Herbst 2018 suchen wir ein liebes Tagesmami für unseren aktiven 6-jährigen
Sohn.

Donnerstag Mittagessen und Nachmittagsbetreuung ev. einen Nachmittag
dazu (Montag) oder nur Mittagessen
  • Inserat 119446 vom 13.03.2018

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Gruezi Mehr als 10 Jahre Erfahrunng inKindererziehung !regelmässige Kinderbetreuung-Haushaltsdienst (bügeln; waschen; kochen; reinigen etc.) von Mittel Dezember Ich bin zuverlässig;warmherzig; aufmerk...
Verein Die Tagesfamilie sucht engagierte Tagesmutter Haben Sie: - Freude am Umgang mit Kindern - Verständnis und Geduld für ihre Anliegen - Interesse an Erziehungsarbeit - Genügend Zeit und Platz für...
Hallo liebe Mütter & Väter! Ich heisse Ana und bin 20 Jahre jung. Ich habe den SRK Babysittingkurs gemacht und habe langjährige Erfahrungen im Bereich Kinderbetreuung. Ich habe bereits 9 Jahre Erfahru...
Gerne möchte ich in Dübendorf jeweils am Mo. und Di. Morgen von 7.45 bis 11.00 ein Kleinkind hüten .bin aufgestellt und habe selber zwei ganz Kleine süsse Enkelkinder freue mich auf ihre meldung
Hallo ich bin Melek, 21 jahre alt komme aus der Türkei. Ich habe sehr gern mit die Kindern spielen tanzen singen spazieren ich möchte gerne bei ihnen Teilzeit arbeiten evtl. Mittwoch und Sonntag geht...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr