Mami mit 2 Jungs sucht Mamis zum gemeinsam was unternehmen

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Hallo zämä
bin auf der Suche nach Mamis die auch 2 Jungs zu Hause haben, meine sind 4 Jahre und 7 Jahre alt, die gerne was unternehmen und sich auch gerne draussen im Wald etc. aufhalten, vielleicht gemeinsam mal eine Wanderung, Waldausflüge machen oder an den See baden gehen etc. wer hätte ab und zu Zeit und Lust was zu unternehmen...
Falls du Dich angesprochen fühlst, schreibe mir kurz ein paar Zeilen und melde dich doch einfach ......
  • Inserat 119491 vom 18.02.2019

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo zäme i bi 27 u ha 2 chinderlis u würdmi freue uf neui bekanntschafte für mau zum quatsche odr usflügli mache mit de kids.bi sehr e offnigi person u würd mi freue glg
Ich bin 35 und suche eine Mami die mal Lust hat etwas zu unternehmen! Schön wäre auch , wenn man dann am Abend auch mal ohne Kinder was trinken gehen könnte ! Meine Kinder sind 5 und 2! Wir kommen au...
Hallo Zämme I bi 31gi und min Sohn isch 4,5 Johr alt... I bi es alleierziehends Mami und wohne im Kanton BL, nöchi Gälterchinde. Bi uf der Suechi nach andere Mamis mit Chinder im Alter vo mim Sohn us...
Ich (34) habe ein 3 Monate altes Töchterchen und wohne in Luzern. Wer wohnt in der Nähe, hat auch ein Baby und hat Lust auf ein Kennenlernen, gemeinsame Aktivitäten etc.?
Hallo zusammen, Ich bin 41 Jahre alt und Mutter von einem 1 Monate alten Baby. Ich suche aufgestellte und unkomplizierte Mamis für Austausch und gemeinsame Aktivitäten (Alter ist unwichtig).