Alleinerziehende Mama sucht gute gleichgesinnte Kollegin

Standort
3661 Uetendorf, Kanton Bern
Ich bin 44, habe mich kürzlich getrennt und bin mich gerade etwas neu am ordnen.

Meine Jungs (9 ud 12) sind am Wochenende meist einen Tag bei mir.
Wir sind gerne draussen beim Biken, Skifahren, Schwimmen mögen es aber auch gerne gemütlich beim gemeinsamen Kochen und Essen.
Manchmal wünschen wir uns etwas Gesellschaft. Geht es dir/euch vielleicht auch so, dass es schwer fällt, dies mit ehemaligen Kollegen die ein intaktes Familienleben pflegen, zu teilen?

Ich bin gespannt auf deine Nachricht:-).
  • Inserat 119691 vom 21.11.2020

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Hallo meine lieben Frauen Ich bin frisch verheiratet, habe 3 wundervolle Hunde, eine super Familie und einen halbwegs guten Job. Das einzige was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist die eine oder ander...
Hallo Zusammen Ich bin 50 Jahre alt recht jugendlich geblieben keine Kinder. Suche seit längerer Zeit mehr Anschluss in der Region und Freundschaften die entstehen es können wären toll auch Single se...
Wer möchte ab und zu seine Freizeit mit anderen Menschen verbringen... 1-3 Tage/ in meinem Gebirgsgarten verbringen.. neues lernen.. einfach neue Leute kennenlernen ... gemeinsame Interessen entdec...
Suche schlanke sportliche Frau ab 30j bis ca. 50j, die gerne mit mir mit meinem Porsche 911 Carrera 2 bei Ausflügen und Anlässen mitfährt, die Gemeinschaft liebt im Sport und im Mensch. Ich bin m / 66...
Hey wirde gli 32 u sueche uf däm wäg öper wo mit mir gmeinsami Hobbies cha usläbe. I ga gärn so uf Tages/Wucheändusflüg, Kino, gmüetliche Spiuabe, fein ga ässe, eis ga zie, Wellnesse, Shoppe usw... wo...