Kinderkrippe Schnäggliparadies in Oftringen sucht Miterzieherin

Standort
4665 Oftringen, Kanton Aargau
Unsere Kita mit grossem Garten und hellen Räumlichkeiten, nahe gelegen am Wald, bietet den Kindern im Alter von 3 Monate bis zum Kindergarten eine tolle Atmosphäre zum im Kitaalltag teilzunehmen und sich frei zu entfalten. Es befindet sich eine Altersgemischte Gruppe von bis zu 15 Kinder in unserer Kita. Unser Fokus bei den Kindern ist, sie teilhaben zu lassen bei Aktivitäten, wie Kochen, gemeinsam basteln oder auch an Ausflügen. Wir sehen unsere Betreuungsaufgabe darin, die Kinder in ihrer Selbstständigkeit zu stärken und sie in ihren Ressourcen zu fördern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/ ein motivierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit

Ihre Aufgabenbereiche sind:
- Tatkräftige Unterstützung bei personellen Engpässen (geplant wie auch kurzfristig)
- Verantwortungsvolle Kinderbetreuung nach unserem pädagogischen Konzept
- Individuelle Förderung des Selbstvertrauens, der Kreativität und der Eigenaktivität der Kinder
- Mithilfe bei der Alltagsgestaltung
- Sorgfältige und kompetente Kinderübernahmen und Übergaben
- Zusammenarbeit mit den Eltern
- Berufserfahrung als Fabe
- wenn möglich Berufsbilder abgeschlossen

- Beitrag zur positiven Teamatmosphäre und einer konstruktiven Teamarbeit
- Übernahme von Haus- und Alltagsarbeiten

Sie sind:
• eine motivierte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
• erfahren und haben Freude an der Arbeit mit Kleinkindern
• flexibel und bereit unregelmässige Einsätze zu machen
• selbständig und arbeiten gerne im Team

Wir bieten:
- familiärer Kleinbetrieb mit motiviertem, erfahrenem Team
- Kita mit grossem Garten in Wald nähe
- Möglichkeit, kreative Ideen im Betrieb umsetzen zu können

Sind sie interessiert und möchten sie mehr Informationen? Kinderkrippe Schnäggliparadies Bernstrasse- Zofingerstrasse erteilt Ihnen gerne weitere Auskünfte per Telefon: 062 797 84 13

Kinderkrippe Schnäggliparadies
www.kinderkrippe-schnaeggliparadies.ch
  • Inserat 119754 vom 18.04.2019

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Hallo liebe Arbeitgeber/innen... ich bin 36 Jahre jung, habe eine Zusatzausbildung in Erlebnispädagogik & eine Ausbildung zur Fabe EFZ (Theorie muss wiederholt werden am 1.6.18-praktisch bereits besta...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Die KITA Kleiner Tiger in Aarburg sucht ab sofort eine/n Erzieher/in HF zur Aufstockung unseres Teams. Wir suchen eine fröhliche/n, engagierte/n, ausgebildete/n Erzieher/in, der/die uns mit Herz und F...
Hallo, ich suche eine Stelle ab sofort als Erzieherin/Springerin oder Aushilfe 70 -100%, in der Umgebung Sursee, Olten, Aarau, Zofingen & Schöftland, leider habe ich keine Ausbildung als FaBe Kind ab...
Grüezi und Hallo Es freut mich, dass Sie mein Inserat lesen! :-) Ich bin eine vielseitig interessierte und begabte Persönlichkeit und suche eine tolle Stelle als Miterzieherin/Springerin 20%-80% oder...

Lilipedia Forum: Fragen und Antworten, Tipps und mehr

1
Stimmen
2
Antworten
327
Aufrufe