Kinderbetreuerin aus Oetwil an der Limmat bietet zuverlässig Betreuung

Standort
8955 Oetwil an der Limmat, Kanton Zürich
Ich bin 56 Jahre jung.
Schweizerin / Spanierin.
Herzlich, liebevoll, ruhig und zuverlässig. Ich wohne in Oetwil an der Limmat (ZH) und verfüge über 7 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Mit Kinder habe ich einen natürlichen, liebevollen Umgang.
Zur Zeit betreue ich eine Familie mit 3 Jungs (4.5, 8, 9) mit viel Freude in Oberengstringen (ZH), dienstags und donnerstags. Ab Ende April 2018 oder nach Vereinbarung suche ich eine neue Familie für montags und freitags.
Über eine Nachricht von eine liebe Familie würde mich sehr freuen!
Maria
Bild 1: Kinderbetreuerin aus Oetwil an der Limmat bietet zuverlässig Betreuung Bild 2: Kinderbetreuerin aus Oetwil an der Limmat bietet zuverlässig Betreuung Bild 3: Kinderbetreuerin aus Oetwil an der Limmat bietet zuverlässig Betreuung Bild 4: Kinderbetreuerin aus Oetwil an der Limmat bietet zuverlässig Betreuung Bild 5: Kinderbetreuerin aus Oetwil an der Limmat bietet zuverlässig Betreuung
  • Inserat 119795 vom 23.06.2019

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin auf der Suche für meine Zwillinge (bald 2 jährig) nach einer vertrauenswürdigen Tagesmutter. Beginn: Ab Februar 2020 oder nach Vereinbarung. Die Zwerge müssten nur am Tag betreut werden. Pensu...
Guten Tag, ich bin Mutter von zwei Jungen (8 und 6 Jahre alt) und suche eine Tagesmutter oder Ersatzoma die meine Kinder betreut. Es wäre jeweils am Donnerstag. Für mehr Infos kontaktieren Sie mich.
Ich bin 64, pensionierte lustige, zuverlässige Oma! Gerne hüte ich Ihre Kindern am Wochenenden, Abenden Freitag/Samstag oder nach Absprache, bei Ihnen zuhause, bis Sie etwas für sich unternehmen! Auch...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
Ich heisse Severine bin 33. Jahre alt und habe eine 8jährige Tochter. Habe schon oft Kinder betreut und Mittagstisch angeboten. Bin zurzeit bei der Spitex tätig und möchte nach meiner Schwangerschaft...