Dipl. Fachfrau Betreuung sucht eine neue Herausforderung

Standort
Wer bin ich:
Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen.

Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte ich eine neue Gruppe aufbauen und anschliessend führen, wobei ich die Struktur, Rituale sowie Tagesaktivitäten selber gestaltete. Während dieser Zeit packte ich vieles in den Rucksack ein für meinen weiteren Berufsweg.

Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kreative Person. Die Zusammenarbeit im Team sowie mit den Kindern ist mir sehr wichtig. Das Arbeiten mit den Kindern bereitet mir täglich viel Freude. Ihre Entwicklungsschritte zu begleiten, liegt mir sehr am Herzen.

Zu meinen Stärken: Ich bin in der Lage, eine Gruppe selbständig nach pädagogischem Konzept zu führen. Für mein Handeln übernehme ich die Verantwortung. Mit Kindern und Erwachsenen kommuniziere ich in Ich-Botschaften auf Augenhöhe. Als Teammitglied werde ich geschätzt.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich, in einem Gespräch die Möglichkeit einer Zusammenarbeit zu besprechen. Gespannt warte ich auf Ihre Antwort.
Bild 1: Dipl. Fachfrau Betreuung sucht eine neue Herausforderung
  • Inserat 119946 vom 09.04.2018

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

«Im Spiel zu lernen, bedeutet mit Begeisterung die Welt zu entdecken.» Nach diesem Motto betreuen wir Kinder zwischen 3 Monaten und Kindergarteneintritt. Das Betreuungsteam der Kita Waldmuus sucht Ver...
Wir suchen eine Betreuung alle 14 Tage, Do. 18.00h bis 23.00h. Ab und zu an einem Freitagabend u/o Samstag, ab August 2019. Einarbeitung ab sofort. Beste Voraussetzung eigene Kinder. Die Füsse am Bode...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort eine zuverlässige, kommunikative, engagierte, mitdenkende und teamorientierte Mitarbeiterin/Spielgruppenleiterin mit Durchsetzungswillen. Unsere Spie...
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir für unser Kinderhaus an der Tösstalstrasse in Wetzikon ab Juni 2019 oder nach Vereinbarung eine ausgebildete, offene, teamorientierte, verantwortungsbewusste und...
Unsere Kita Purlimunter befindet sich im Dorfkern von Mettmenstetten. Die Kinder spielen hier, in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten und werden dort auf zwei altersgemischten Gruppen betreut. W...