Biete flexible Kinderbetreuung, Stadt Zürich

Standort
8047 Zürich Albisrieden, Stadtkreis 9, Kanton Zürich
Hallo zusammen

Durch unseren eigenen Nachwuchs biete ich Ihnen Kinderbetreuung bei uns zu Hause an. Generell stehe ich von Montag bis Freitag zur Verfügung. Bei Interesse können wir dies gerne genauer besprechen.

Folgende Qualifikationen zeichnen mich aus:
- Ausbildung zur Assistentin für Soziales- und Gesundheit
- Ausbildung zur Dentalassistentin

Nebst meinen beiden absolvierten Ausbildungen und mehreren Jahren beruflicher Erfahrungen habe ich zudem als Haushaltshilfe im ambulanten Dienst und als Nanny gearbeitet.

Des Weiteren spreche ich folgende Sprachen:
- Dänisch: Muttersprache
- Paschto: Muttersprache
- Englisch: schriftlich und mündlich gut
- Schwedisch: mündlich gut und lesen
- Persisch: mündlich gut

Falls ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen wenn sie mich kontaktieren.

Gruss, Helai
Bild 1: Biete flexible Kinderbetreuung, Stadt Zürich
  • Inserat 119965 vom 11.09.2019

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir sind auf der Suche nach einer netten und erfahrenen Kinderbetreuungsperson mit Deutsch oder Schweizerdeutsch als Muttersprache für 1-2 mal pro Woche für jeweils 1-2 Stunden. Der Schwerpunkt würde...
GFZ pop up - Flexible und kurzzeitige Kinderbetreuung - Jeweils Dienstags und Donnerstags - Für einige Stunden oder auch den ganzen Tag - Geöffnet von 9:00 - 17:00 Uhr - Für Kinder von 2 - 5 Jahren -...
Wir suchen in unregelmässigen Abständen tagsüber Unterstützung für die Betreuung unserer 3 Kleinkindern (Jahrgänge 2014, 2015, 2018) in Zürich Fluntern. Die Betreuerin sollte Kinder lieben und deutsch...
Hallo, ich suche eine liebe Nanny, die 2 x am Morgen auf unseren 6-jährigen Sohn aufpasst. Ich beginne ab dem 10.10. einen neuen Job in Basel und werde pendeln. Ich muss also relativ früh aus dem Haus...
Ich bin auf der Suche nach einer liebevollen flexiblen Tagesmami/Nanny in Zürich Leimbach für meine 2 Kinder, 9 und 12 Jahre alt. Da ich Alleinerziehend bin und in der Pflege arbeite, brauche ich eine...