Kita in Zürich sucht eine Gruppenleierin

Standort
8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11, Kanton Zürich
Liebe Bewerberinnen

Für unsere Altersgemischte Kindergruppe, suchen wir per November 2018 eine fröhliche, ehrgeizige und kreative und herzliche Gruppenleiterin (Dipl. KKE oder FaBeK). Mit einem Arbeitspensum von 100%.
Die Freude und Motivation an der Arbeit mit Kindern hat und ihren Führungshorizont erweitern möchte.

Die Kinderkrippe Mariakäfer1 befindet sich in Oerlikon, vis a vis vom Coop Eleven Center und verfügt über grüne Flächen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Leitung einer Altersgemischten Kindergruppe
- Wohlwollende und klare Teamführung
- Umsetzten aller internen pädg. Konzepte und eig. Beiträge
- Führen von Praktikantin und Lernenden
- Zusammenarbeit mit den Eltern und Mitarbeiter bei der Organisation von
Elternanlässen
- Führen der Gruppenadministration

Du arbeitest gerne strukturiert und bist kommunikativ und kooperationsfähig. Du bist belastbar und mit viel Freude sowie Motivation bei der Arbeit, gleichzeitig möchtest du dein Fachwissen im Alltag umsetzten und bist offen für neues.
Dabei schätzt du die Arbeit in einem Team und hast auch bereits Führungserfahrung sammeln können. Du bist interessiert an einer bildungsorientierten Kita-pädagogik und richtest deine pädagogische Arbeit an die Interessen und Bedürfnisse der Kinder.

Wir bieten dir:
- Viel Eigenständigkeit und Eigenverantwortung in der Gestaltung Ihres beruflichen Alltags
- Eine abwechslungsreiche Herausforderung in einem sich weiterentwickelnden Umfeld
- Ein junges, dynamisches und motiviertes Team
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Dich neugierig gemacht? Wenn ja, dann lass mir bitte Deine Bewerbungsunterlagen via Mail zukommen.

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


Kinderkrippe Mariakäfer1
www.kinderkrippe-mariakaefer.ch
  • Inserat 119981 vom 14.09.2018

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Suchen Sie eine kommunikative, aufgestellte, kreative, liebevolle, Krippenleitung/Kitaleitung für eine familiäre kita. Weiterbildung als KKE und Leiterin für Tageseinrichtungen am MMI erfolgreich abge...
Wer bin ich: Ich heisse Tania und bin 22 Jahre jung. Meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung (Kind) EFZ habe ich im Sommer 2016 erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Werdegang: In zwei KiTas durfte...
Ich habe meine Lehre im Sommer 2017 abgeschlossen und arbeite zur Zeit 50% als Nanny. Ab Mai suche ich eine Stelle in einer Krippe/Kita/Hort. Gerne suche ich eine Stelle in der Region rechter Zürichse...
Hallo Kinder, ich bin Angela. Vor 5 Jahren bin ich vom Büro zu euch in die Kinderbetreuung gewechselt. Zu sehen wie ihr die Welt erkundet und gestaltet ist für mich sehr spannend. Mich mit euch zu fre...
Liebe/-r Arbeitgeber/-in, liebe/-r Kita-Leiter/-in Mit dem Handelsdiplom und meiner Erfahrung in verschiedenen kaufm. Bereichen unterstütze ich Sie gerne in der Administration. Als ausgebildete Kleink...