Kinderbetreuung von liebevoller Frau mit Krippenerfahrung und Lehrerdiplom

Standort
8707 Uetikon am See, Kanton Zürich
Als ehemalige Lehrerin für fremdsprachige Kinder, Krippenmitarbeiterin, Nachhilfelehrerin und momentan Nanny habe ich vielfältige Erfahrungen gesammelt. Ich freue mich darauf, mich wieder an einem Ort einzusetzen, an dem diese Fähigkeit und meine sorgfältige und liebevolle Art gebraucht und geschätzt wird. Es ist für mich auch möglich, ein Kind speziell zu fördern, wenn es das auf einem Gebiet braucht. Mein gesuchtes Pensum liegt zwischen 40% und 80 %. Zeitlich bin ich sehr fexibel. Verfügbar bin ich ab 1. Juni, evt. auch früher und auf jeden Fall auch später. Auch Übernachtungen am Betreuungsort sind möglich. Ich freue mich sehr auf Ihre Zuschrift aus dem Raum Zürichsee/Ausserschwyz.
Bild 1: Kinderbetreuung von liebevoller Frau mit Krippenerfahrung und Lehrerdiplom
  • Inserat 120009 vom 12.04.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern, Sie müssen zum Arzt, Einkaufen oder brauchen einfach kurz eine Pause?? Dann sind sie bei mir genau richtig. Seit 12 Jahren arbeite ich in einer Kinderkrippe. Nun habe ich eine Toch...
Liebe Eltern Ich bin bald 20 Jahre alt und sehr motiviert auf Ihr/Ihre Kind/Kinder aufzupassen, natürlich können wir uns zuerst kennelernen und schauen ob ich in Ihr Schema passe:)! Da ich bald ein 1...
Hallo, wir suchen für unsere jährigen Zwillinge (ein Junge, ein Mädchen) eine gut ausgebildete Betreuung für 1-3 mal im Monat. Tagsüber (7.30 bis 18.00) oder ab und zu auch Abends. Wir freuen uns auf...
Liebe Eltern, Mein Name ist Mathilde,ich bin 19 Jahre alt und wohne momentan in Egg bei Zürich. Bis Anfang Dezember bin ich jederzeit verfügbar, um auf ihre Kinder im Raum Zürich aufzupassen oder Ihne...
Hallo ich bin ein 49-jährige 2-fache Mutter mit flexibler Zeiteinteilung. Da mich meine beiden jetzt nicht mehr brauchen, suche ich eine Tätigkeit mit Kindern. Ich bin sehr geduldig und mit allen Kind...