Biete Betreuungs-/Haushaltshilfe im Kanton Bern bzw. Emmental

Standort
3512 Walkringen, Kanton Bern
Hallo,
ich biete gerne folgende Dienste an:
- Betreuung von Menschen mit Behinderungen und Senioren
- Putz- und Haushaltshilfe
- Gartenarbeiten
- Tierbetreuung etc.

Freue mich darauf, Sie zu unterstützen!
  • Inserat 120010 vom 23.06.2020

Inserat suchen

Weitere Mini-/Nebenjob/Heimarbeit Inserate

Als aufgestellte Studierende Aktivierung HF, mit vielen Jahren Berufserfahrung im Pflegebereich, wie auch als gelernte Kauffrau, suche ich einen flexiblen Nebenjob in div. Bereichen: Administration un...
Guten Tag. Mein Name ist Lia W., bin 16 Jahre alt und wohne im Kanton Bern. Ich habe dieses Jahr eine Lehre als Fachfrau Gesundheit angefangen und für mich herausgefunden, das die Pflege in diesem Ber...
Ich suche Heimarbeit oder Teilzeit Stelle in Take Away
Ich, w, 44, ehemalige Krippenleiterin und zur Zeit in Ausbildung zur Lehrerin, unterrichte bereits Schüler einer Privatschule in Deutsch, Französisch, Kunst & Gestaltung. Durch die ausserordentliche...
Man sollte denken, dass dies in der heutigen Zeit kein unlösbarer Wunsch ist. Nun versuche ich es hier nochmal. Ich w/36 CH suche einen seriösen Homeoffice Job, welchen ich von Zuhause erledigen kann....