Suche Kolleginnen in der Region Lenzburg

Das Inserat 120023 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin 54 Jahre alt und suche einen Kollegen / Kollegin für Freizeitaktivitäten, da ich meinen Freundeskreis erweitern möchte. Bist du auch Mobil? Käffele, Bowling, spazieren, Essen gehen, Kino... me...
Ich, w 55, suche eine tolle Kollegin um in der Freizeit etwas zu unternehmen. Kino, Shopping, Schwimmen, Ausgang, Ausflüge, Velo fahren, Spazieren, Reisen, Museen etc. Bist du mobil, unkompliziert und...
Hallo Ich 52-jährig und junggeblieben suche nach einem Neustart in einem anderen Kanton eine verlässliche Kollegin für gute Gespräche, Ausflüge oder eine Wanderung, zusammen etwas trinken oder wieder...
Ich, weiblich bin 68 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine nette Kollegin für zum käfele, Spazierengehen, Kinobesuche shoppen gehen und der gerne ins Ausland reist wie ich es tue. Ich wohne im Seeta...
Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...