Babysitter gesucht in Siebnen für jeweils am Freitag ab 16.00 Uhr

Standort
8854 Siebnen [Wangen SZ], Kanton Schwyz
Wir suchen in Siebnen eine Babysitterin jeweils am Freitag Nachmittag von 16.00 bis am Abend zwischen 18.30 und spätestens 19.30 (von Mal zu Mal unterschiedlich). Es geht darum jemanden zu Hause zu haben für unsere drei Kinder, Sohn 9-jährig, Tochter bald 8-jährig und Betreuung der kleinen Schwester, die 18 Monate alt ist. Stundenlohn gemäss Empfehlung SRK Tarife für Babysitter.
  • Inserat 120040 vom 11.04.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo! Ich bin Joy und ich bin 17 Jahre alt. Ich arbeitete ein Jahr lang in Genf als Au Pair Mädchen. Ich habe dort Französisch und Englisch Sprachkenntnisse gelernt und hatte unter meiner Obhut drei...
Wir sind eine 4-köpfige Familie in Lachen. Damit mein Mann und ich ab und zu ausgehen können, suchen wir einen zuverlässigen Babysitter für ein bis zweimal im Monat für unsere beiden Jungs (3 1/2 und...
Guten Tag, Mein Name ist Isabella und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und mein Mann ist Schweizer. Ich spreche Portugiesisch und ich lerne Deutsch. Ich habe seit 2015 bis 2017 mit Kinde...
Guten Tag liebe Eltern, Nach Geburt unseres drittes Kindes, habe ich mich entschieden zu Hause bei meinen Kindern zu bleiben. Ich würde nun gern zwei oder drei Kinder bei uns zu Hause betreuen. Wir wo...
Babysitter/Nanny gesucht live-in/live-out, Deutsch, Englisch und Spanisch sprechend von Vorteil, Betreuung eines 12monatigen Babies, 1 Tag volle Betreuung, restliche Tage in Kita bringen und Abends ab...