Suche Nebenverdienst als Babysitterin oder in der Kinderbetreuung

Standort
5630 Muri, Kanton Aargau
Liebe Mami's und Papi's

Ich suche auf diesem Weg einen Nebenverdienst als Babysitterin oder in der Kinderbetreuung bis am 11. Mai 2018. (Stundenweise). Ich habe vor einigen Jahren den Babysitterkurs absolviert und habe bereits 7 Jahre Erfahrung mit Kinder in verschiedenen Altersgruppen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße
J. Knüsel
  • Inserat 120044 vom 11.04.2018

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Wir suchen eine Betreuung für unsere Tochter 6 Jahre alt. Dies könnte am Abend, am Tag sein oder mal ein einem Wochenende, wenn wir beide weg sind/müssen.
Ich heisse Luana, bin 18 Jahre alt und Studentin. Gerne würde ich in meiner Freizeit babysitten da ich Kinder sehr gerne mag :) ich bin flexibel und hätte Di & Mi Nachmittags immer Zeit. Ich habe vor...
Ab August 2018 geht meine Tochter in Kindergarten. ich suche für meine 2 Töchter eine Tagesmutter - Montag - Freitag. (Arbeitsplan) Es wird nicht immer Montag bis Freitag sein daher ich nur 80% arbeit...
Ich heisse Lara, bin vierzehn Jahre alt und habe den Babysitter Kurs des SRK absolviert. Erfahrung gesammelt habe ich schon durch das Hüten meines sechs jährigen Bruders. Ich freue mich auf ihre Anfra...
Wir benötigen ab sofort oder nach Vereinbarung ein bis zwei Mal in der Woche Unterstützung für unsere fast zwei Jahre alte Tochter. Die Tage sind frei wählbar. Es wäre toll eine liebe, erfahrene (im K...